Ich würde Weckesser gar nicht erst mit-trainieren lassen, bis er verlängert hat.
Sebastian Jacob (07/2012 - 06/2017)
-
-
Jetzt braucht er von ganzer Linie die Unterstüzung um sich nicht hängen zu lassen
-
Ganz bittere Nachricht laut seinem Facebook Account " Riß des vorderen Kreuzband "
-
Zitat
Ausgerechnet an seinem 22. Geburtstag hat sich Sebastian Jacob, Stürmer der Roten Teufel, einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen. Die Verletzung ereignete sich bei einem Zweikampf im Training am Freitag, 26. Juni 2015. Sebastian Jacob wird sich in den kommenden Tagen einem operativen Eingriff unterziehen.
Wie lange der Stürmer den Roten Teufeln fehlen wird, ist derzeit noch nicht absehbar. (...)
-
Bitter für den Jung.
Mal gespannt ob es die Transfers beeinträchtigt.
Auf jeden Fall gute Besserung. -
Ganz bitter für den jungen Kerl. Gute Besserung.
-
hätte es doch nur orban erwischt - das forum wäre in einen zustand nicht endender glückseligkeit verfallen....
-
Also ganz normal bist du nicht. Sorry. Jemand so n Verletzung zu wünschen ist für mich abartig
-
Gute Besserung. Was jetzt kommt ist 3 Wochen lang "nett". Dann wirds ein Kampf gegen den Kopf und Körper. Wünsche ihm einen bärenstarken Physio denn der ist wichtiger als der Operateur (Da haben sie mittlerweile nen guten Standard denke ich). Der Physio ist in der zeit dein engster Vertrauter beim einsamen Kampf.
-
Also ganz normal bist du nicht. Sorry. Jemand so n Verletzung zu wünschen ist für mich abartig
Denk noch mal darüber nach, wie der Kollege das gemeint haben könnte.....