Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

  • Auf mich wirkte er ziemlich hilflos.
    So als ob er eine Anspiel-Station suchen würde und keiner bietet sich an. Dazu noch das Pressing der Braunschweiger und er wusste sich fast nur noch mit langen Bällen zu befreien, die dann aber auch bei keinem ankamen...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • 1. Wollte nicht klugscheißerisch wirken
    2. statt "nich" sollte es "noch" heißen
    3. ging es um das Wort "düpieren". Bedeutet so was überlistet, gefoppt, verarscht, abgekocht


    Ich hoffe ich verwechselte Thommy nicht mit einem anderen Spieler, der in der Defensive blöd den Ball verlor, was in der Endphase noch zu einer Chance der Löwen führte


    Fazit: Heubach begann stark, am Schluss blinde Befreiungssvorschläge nach vorne, baute ab angesichts der vielen Attacken und Konter der Löwen, denen es aber auch durch Abspielfehler, verlorene 2Kämpfe und ungenaue Pässe ins Nirvana von Ring, Thommy, Zimmer leicht gemacht wurde.


    An sich überzeugte Heubach in vielen Spielen davor und ist eine sichere Bank.


    Dieser Beitrag ist wie alle anderen meine persönliche Meinung und nicht klugscheißerisch gemeint. Habe nie vorgegeben mehr Fußballverstand zu haben als unsere Trainer und Spieler. Gehe gerne auf den Betze, unterstütze unser Team, pfeife nie aus, sondern bin eher enttäuscht und hadere mit dem Schicksal ein FCK-Fan zu sein, schaue Auswärtsspiele bei Sky und dann schreibe ich ab und an hier meinen Mist rein (meistens mit Blick auf die eigene Rechtschreibung, nicht auf die fremde Rechtschreibung, weil die mich nichts angeht)

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • bei tm hat gerade jemand geschrieben,dass heubach mit dem krankenwagen abtransportiert wurde.


    ich hoffe da ist nix dran,oder wenn doch,keine schlimme sache.


    edit


    dass soll gestern gewesen sein.man hat aber davon nix gelesen

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • War ein Wespenstich und er hat allergisch reagiert. Alles wieder ok.

  • Die Abstimmung mit Vucur passt immer noch nicht. Wenn sie schon so fluent spielen wie 3er ketten und 4er Ketten Wechsel dann muss das schneller passen. Heute wars Lehrgeld und das kostete Punkte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wo ist seine souveränität aus der vorsaison.da stimmt ja gar nix mehr.
    er rückt zu spät raus,gewinnt fast kein kopfballduell und seine bälle nach
    vorne sind ne katastrophe.

  • Er mit Vucur sind beide ein totaler Unsicherheitsfaktor.
    Wir sind diese Saison mind. eine Klasse schlechter auf den IV-Positionen aufgestellt als jetztes Jahr.


    Aufbauspiel nach vorne kannste knicken. Bei ihm als auch bei seinem nebenmann. Einzig gewinnt Vucur noch ab und an nen Kopfball, gefolgt von mehreren dämlichen Fouls.