Zum Glück hat der auch nur noch ein Jahr Vertrag.
Dann lasst uns ihn noch fix für viel Geld nach England verkaufen.
Zum Glück hat der auch nur noch ein Jahr Vertrag.
Dann lasst uns ihn noch fix für viel Geld nach England verkaufen.
Davon abgesehen, dass ich Heubach nicht so schlecht finde wie einige hier (aber das liegt an diesem Forum, hier ist prinzipiell jeder schelcht), werden wir uns vermutlich umschauen wenn der "Nachfolger" kommt... Wie viele Spieler wurden hier für zu schlecht befunden und man war froh als sie weg waren? Und was kam nach? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an viele Positionen erinnern, die in letzter Zeit besser nachbesetzt wurden als es vorher der Fall war. Manche glauben immer noch, dass wir einen Heubach abgeben und dafür einen Hummels bekommen.
damit könntest du recht behalten
aber das liegt an diesem Forum, hier ist prinzipiell jeder schelcht
Wenn man das jetzt bis 31.08. verschläft und so in die Saison geht, dann sollte er soviel Anstand haben und ohne Abfindung gehen.
Heubach ist ein allenfalls durchschnittlicher Innenverteidiger für die 3. Liga, seine Fähigkeiten beschränken sich lediglich auf das devensive. Er wirkt träge, langsam im Antritt und hüftsteif. Seine vermeintlichen Spieleröffnungen landen entweder beim Gegner oder im Seitenaus. Zudem verschleppt er das Tempo, wenn es einmal schnell gehen soll. Die meiste Zeit ist er damit beschäftigt, sein dünnes Stirnband zurechtzurücken.
Typisch für unseren Verein, solche Graupen durchzufüttern.
Schwach...
Wenn er in Ruhe gelassen wurde wars OK, aber unter Druck ist er meilenweit weg von der Form die er mal hatte. Seinen Stürmer konsequent markieren und ausschalten war nicht drin.
Zum Glück läuft sein Vertrag zum Saisonende aus. Als Backup kann man ihn vielleicht noch einsetzen. Bleibt zu hoffen, dass sich Vucur fängt...oder Fehleinkauf Ziegler...und der neue IV einschlägt.
Heute weiß man garnicht bei welchen Spieler man anfangen soll, er war einfach nur grottenschlecht von Anfang an absolut kein Zweitliganiveau...
Das lässt sich heute aber leider auch fast zu jedem anderen Spieler schreiben.
Ich finds trauig, am Anfang sah es wirklich nicht so schlecht aus bei ihm, aber mittlerweile ist das einfach nurnoch grauenhaft was er abliefert
Unsicher ohne Ende. Bei hohen Bällen physisch nicht in der Lage stabil zu stehen geschweige denn sie sauber und eindeutig zu klären. Dass Vucur dann ging und nicht er ist ein Witz.