(Prinzessin) Sisi im Probetraining beim FCK
-
-
Mit 10 meine ich halt nicht die Nummer sondern die Spielweise. Er wird hinter Lakic und Co postiert. Eben im OM.
Sch..., dann ist Stöger schon wieder draußen...
-
du hast ihn ganz sicher noch keine minute kicken gesehen und schreibst er wird unser spiel revolutionieren.
wenn du alles so oberflächlich bewertest,verstehe ich auch deine einstellung zu kuntz
Solche Spielertypen entgehen mir nicht
-
3 tore und 4 vorlagen,bei 90 spielen in der primera division und du vergleichst ihn mit ivo
-
https://www.youtube.com/watch?…TjT9UTeoAdVI48Pze&index=3
Ein Techniker wird nicht immer an Toren gemessen. Und mit Ivo vergleiche ich ihn weil beide ein exzellentes Tempo Dribbling an den Tag legen. Du wirst es sehen wenn er hier ist. Und dann nehme ich gern deine Entschuldigung entgegen.
-
Unser Kapitän wird zu ihm sicher eine kompetente Meinung haben. Schon interessant - RedShark ist ein wenig "über begeistert", doch seine Formulierung zu unserem Mittelfeld hat schon was. "Revolution" - na, denn man tau ..."
-
Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich habe die Hoffnung auf so einen Spieler schon aufgegeben gehabt. Ich denk das Kuntz ihn nehmen wird wenn er sieht wie er abgeht. Die kleine Wühlmaus
-
Insgesamt überwiegt auch in mir das positive Gefühl (ohne ihn auch nur iwie zu kennen).
Torre kennt ihn und er hat in dem Clip von Shark ne Kapitänsbinde an.. Und wirkt recht quirrlig.. Zudem wird erstmal getestet.. -
Und mit Ivo vergleiche ich ihn weil beide ein exzellentes Tempo Dribbling an den Tag legen
wenn er so ein exzellenter dribbler ist und es nur auf 4 vorlagen gebracht hat,dann spielt er wohl für die gallerie
-
Nein er spielt für die Offensive und bindet 2 Abwehrspieler in der 2. Liga. Dauerhaft.