(Prinzessin) Sisi im Probetraining beim FCK

• Das wird der medizinische Check und der Belastungstest in Zusammenwirkung mit den Expertenmeinungen dann ergeben. Man muss hier natürlich auch den Bedarf und die Möglichkeiten Lauterns abchecken einen solchen Spieler zu verpflichten. Und meiner Meinung nach brauchen wir SO SO SO dringend einen Typen wie ihn. Und vor einigen Monaten sagte ich schon mal die gibt es nicht geschenkt. Die Situation ist halt beschissen Maggo da muss man auch mal versuchen über eine morsche Brücke zu kommen. So ist es halt leider wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Die erste Liga ist eigentlich schon seit letztem Jahr Pflicht... wir sind überfällig...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ach ja - das Foristenleben ist schon nicht so einfach. 79 Beiträge und von Spitznahmen zu Voreinstellungen ist alles da.

Nur - ausser Youtube-Filmchen und Foto und den üblichen Anpreisungen bei TM hat ihn noch nie einer gesehen. Was natürlich der Meinungsbildung förderlich ist, weil der Phantasie und div. Meinungen unwidersprochen Tor und Tür geöffnet ist. Welch ein Spaß.

:ironie:

Hoffentlich gibt es bald Trainingseindrücke.

:schild:

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Jo Maggo. Und was willst du hören außer der Wahrheit?

Alles Scheiße Kuntz und der ganze VV und der Trainer sind unfähig, die Spieler sowieso und wir melden ab? Ist es das?

Oder wir starten eine Revolution schmeißen (wieder mal) alle raus und freuen uns tierisch über den gelungenen Putsch um geschockt festzustellen das sich an der Situation rein gar nichts geändert hat? Was willst du hören. Zum Thema SK habe ich mich ja schon geäussert.

Die Mitglieder haben ja die Möglichkeit ihm das Vertrauen zu entziehen. Wenn das ihr Wunsch ist, bitte. Mir ist es egal. Aber wie gesagt, nicht wundern wenn sich danach rein gar nichts ändert.

• *hust* und ich dachte ich wäre der böse Ant-Kuntzi-Schreiber *hust*

trotzallem sollte es doch etwas fairer zugehen, Maggo.

Ich kann dich ja verstehen was RedShark betrifft nur ändern? Ne, RedShark ist nen Fähnchen im Wind (siehst ja in seinen Meinungen) aber trotzdem akzeptiere ich seine Haltung zum Sonnengott. :rofl:

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• Schreibt Forist "Aufsteiger" bei TM:

[Exkurs hierzu: Mir hat er sehr gut gefallen im Training. Er fordert oft Bälle und will sich wirklich zeigen. Hab jetzt natürlich nur eine Trainingseinheit gesehen, aber da hat er mich auf jeden Fall beeindruckt).

:schild:

Nachtrag:
    wenn er diesen merkwürdigen Geistesblitz, ihn "Prinzessin" zu nennen, lesen sollte, fährt er sowieso gleich wieder ab.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Sag mal bist du zu..... zum lesen oder machst du nur auf ........ In deinem Fall ging es dass um das von dir angesprochene Fallbeispiel. In meinem Fall nur darum dass man nach einer Kreuzband op. nicht gleich Sportinvalide ist. Also erst drucken beim ........!!
    Versuch einfach mal zu lesen,