1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • swierczok war gestern bei den amas nicht im kader.
    ich hoffe mal das er dadurch bei der ersten auftaucht,denn dieser spielertyp könnte uns gut tun.

    Ui, DAS fänd ich wirklich mal interessant! Allerdings haben wir ja auch noch Dorow und Jacob, die ich beide nicht so richtig einschätzen kann. Die könnten doch auch die gesuchte zweite Spitze geben, oder?

  • Dorow auf jeden Fall...wuseliger kleiner Stürmer...perfektes Pendant zu nem Kopfballspieler wie Lakic....Jacob kann ich so gar nicht ein schätzen....außer dass er viele Buden letzte Saison in der Regionalliga gemacht hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • nach den ersten Spielen und den gezeigten Leistungen, muss man konstatieren, dass die zweite Liga dieses Jahr qualitativ wesentlich stärker ist als die letzten Jahre. Das wird ein ganz hartes Brot Leute. Wir brauchen unbedingt noch Offensiv-Power, sonst sehe ich uns leider maximal im Mittelfeld. Mit Betonung auf maximal.


    Ich kann unser Team schwer einschätzen, die Vorbereitungsspiele waren durchwachsen gegen wenig namhafte Gegner, von daher gibts für mich zur Zeit wenig Grund zur Euphorie...

    sàwàddee kráb

  • Ich habe mir die bisherigen Spiele alle angesehen - und ich muss SaZa absolut Recht geben.
    Es waren Spiele ( für die 2. Liga ) auf hohem Niveau.
    Vor allem technisch und taktisch hat mir das gut gefallen - oder auch nicht, wenn man FCK - fan ist.
    Das wird verdammt schwer. Da muss sich Runjaic was einfallen lassen.


    Wenn wir noch eine Verstärkung finden könnten, würde ich das sehr begrüßen.

  • Ich hab jetzt nur die Zusammenfassungen angeschaut, war gutes dabei, aber die Fürther beispielsweise haben mich jetzt nicht überzeugt. Da waren auch beide Tore im Spiel durch individuelle Fehler.

  • Da waren auch beide Tore im Spiel durch individuelle Fehler.

    Kennen wir doch irgendwo her, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!