1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • @Milchreis


    Ich freu mich 2-3 Tage über diesen geilen Betze Sieg in perfekter Betze Manier aber dann zählt es wieder und die Uhren werden auf 0 gestellt. Jedoch sollte das Rückenwind geben!

  • @Milchreis


    Ich freu mich 2-3 Tage über diesen geilen Betze Sieg in perfekter Betze Manier aber dann zählt es wieder und die Uhren werden auf 0 gestellt. Jedoch sollte das Rückenwind geben!


    Ich habe nichts anders geschrieben :jubel:

  • Zimmer ist schon jetzt eine Bereicherung.
    Hofmann könnt als Sturmgranate den ein oder anderen wichtigen Treffer reinbolzen.


    Matmour :schuldig:

  • Wie seht ihr das Team spielerisch?


    In den ersten 20 Minuten waren sehr gute Ansätze zu sehen, es wurde gut hinten raus kombiniert.


    GERADE die ersten 20 Minuten waren für mich das was mich nachhaltig vorsichtig positiv denken lässt. Das war spielerisch und von der Ordnung her ordentlich bis gut. Vorne wurde es zu schlampig zu Ende gespielt aber doch immer noch wesentlich besser als in weiten Teilen der vergangenen Saison. Man hat eine gute Ordnung in den Zweikämpfen gesehen, sehr schnelles Umschalten nach Ballgewinn und vor allem haben gerade die jungen Spieler sehr überzeugt.
    Wenn nun die Führungsspieler noch ihren Job machen und die Wackler in der Defensive Schritt für Schritt abgestellt werden kann man vorsichtig optimistisch Spiel für Spiel angehen und im Winter mal schauen wo der Zug hält.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fehlentscheidung gegen Sippel und hier klatschen einige Beifall. Ist das ein Scheiß Forum.


    Nun schaut euch den Mist von Müller an. Ist der was umhergeirrt.


    Da wird dann der Müller nieder gemacht, bei seinem 1. Spiel vor so einer Kulisse. Du hast recht, ist schon ein Scheiß Forum. Oder war das wieder nur Komedy?


    Das war das langersehnte Betzefeeling-Spiel. Genau zum richtigen Zeitpunkt als das Stadion mit Freikarten vollgepumpt war und viele mit der Mannschaft haderten. Auch ich.


    Es gibt mir Hoffnung, da man sehen konnte, dass die Mannschaft will, dass die Fans da sind, wenn ihnen auch nur der geringste Anlass gegeben wird.


    Bei Sippel nix Neues. Bei Zimmer sollte man sich überlegen, ob er nicht eine Position weiter vorne besser aufgehoben ist. Wobei mir schon gestern einer gesagt hat, pass auf, Zimmer ist die ärmste Sau auf dem Platz, da Matmour vor ihm spielt. Auch hier nix Neues.


    Aber in einigen Szenen hat sich Zimmer abkochen lassen oder war nur Begleitschutz. Nach vorne war er klasse.


    Stöger war beeindruckend. Hat von Anfang an gebrannt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bei Zimmer sollte man sich überlegen, ob er nicht eine Position weiter vorne besser aufgehoben ist.


    definitiv..! ich hoffe da wirklich auf einen defensiv gut stehenden Schulze und einen frech aufspielenden, ballsicheren und entschlossenen Zimmer davor.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jetzt brauchen wir das Betzefeeling um das Ding zu stemmen.


    In der Tat ! Was dort gestern auf dem Betze los war hat absolut Hoffnung gemacht. Mannschaft und Fans haben mehr als 100 % gegen und am Ende wurden alle belohnt. Die ersten 20 Minuten waren wirklich stark, da hat schon einiges zusammen gepasst was man letzte Saison so nicht sehen konnte. Alleine die umgesetzten Konter die wirklich torgefährlich wurden,wann konnten wir das die letzte Saison mal beklatschen ? :respekt: Mit dem Platzverweis war die Ordnung hin und wir fangen uns teils unglücklich direkt zwei Tore. Das es hier dann erstmal ein wenig Zeit braucht um sich zu stabilisieren ist denke ich verständlich. Die Fans haben das entsprechend gespürt und die Mannschaft trotzdem gnadenlos angefeuert und in der zweiten Halbzeit zusammen mit dem Team ein wahres Feuerwerk entfacht. Mir hämmert es jetzt noch im Ohr !
    Es war nicht alles gut aber vieles war schon besser, jetzt das Selbstvertrauen mitnehmen und Sandhaufen wegfegen !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Könnt ihr alle mal mit dem Mimimi gegeneinander aufhören und euch mal fucking freuen?


    Geiles Spiel. So muss Betze! Stöger bitte in die Startelf, in dieser Form wäre er Gold wert. Wenn dann alle auch noch so kämpfen wie gestern wirds ne tolle Saison. Auch Lakic gönne ich das Doppelpack!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • gebe dir hier unumstritten Recht!


    Es haben allerdings für mich alle gebrannt. Wenn man genau sieht wie das dritte Tor fällt...den unbändigen Willen das Ding mit dem ersten Ballkontakt zu versenken, dann bin ich ehr geneigt hier keinen derer die auf dem Platz waren hervorzuheben oder besonders zu kritisieren...Alle sind an ihre physischen Grenzen gegangen um das vermeindlich Unmögliche noch zu schaffen.


    Auf die Leistung lässt sich gut aufbauen und es könnte einen Schub geben der lange trägt.
    Ob die Mannschaft dieses Jahr die Konstanz zeigt, die sie in den letzten Jahren vermissen lies ist allerdings noch zu beweisen....in Sandhausen ist der erste Test gegen einen vermeindlich Kleinen...also einen Stolperstein für die Mannschaften der letzten Jahre

    :bier:Kingloius