2. Spieltag - 10. August 2014: SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

  • Da gab es wirklich keine einzige Möglichkeit innerhalb des Stadions an ordentliches Bier zu kommen. Nein, nicht nur wegen dem Alkohol sondern weil dieses Bleifrei bei denen im "Stadion" auch noch unter aller Sau schmeckt


    Jesus Maria ich erinnere mich wieder... tagelanger komischer Babbicher Geschmack im Mund und Kopfschmerzen war das Resultat der Brühe und des grausamen Kicks..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • da reicht schon das gemeinsame auftreten,da musst du nix umdrehen


    Im Gästebereich keine Chance. Ich hatte es sogar mit Bestechung probiert,selbst wenn die wollten,durch die Schläuche läuft nur Bleifrei . Wie das im "neutralen" Block aussieht kann ich dir aber nicht sagen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ich war noch nie in sandhausen.kann man da oben rum nicht durch laufen ?


    Komplett durch kommste nicht.. das vom Aufbau ähnlich wie in Ka

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das riecht aber nach ner Beschwerde beim EU-Gerichtshof wegen Diskriminierung von Pfälzern

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • genau da sollte eine sofortige krisensitzung einberufen werden. das is mindestens genauso wichtig, wie dass staubsauger nicht mehr als 1500 watt haben dürfen :biggrin:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hab nichts anderes von denen erwartet, lassen ja auch Kinder Net aufs Klo während dem Spiel mit der Begründung, dass die nen Ordner angreifen könnten. Abgestandene Getränke noch dazu. War echt abschreckend dort letztes Jahr.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Das soll die Aufstellung sein :


    Zitat

    Müller - Zimmer, Torrejón, Heintz, Löwe - Karl - Matmour, Stöger, Ring, Gaus - Lakic

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !