1. Runde DFB-Pokal, 16. August 2014: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 3:5 n. E. (0:0, 0:0)

  • Nach dem glücklichen Punkt in Sandhausen und der gezeigten Leistung ist für mich der fck Außenseiter. WW spielt auch einen ansehnlichen Ball, und über die Akteure eines Profi Vereins im Bezuge der Einstellung bei
    " unterklassigen " Gegnern ist schon alles passiert.
    Ich trau dem fck dort durchaus zu sich regulär in 90 min zu blamieren.

  • Das sehe ich wie Milchreis. Rein theoretisch sind die Chancen von WW höher als die des 1. FC Kaiserslautern. Wenn WW das Kämpfen beginnt sehe ich eh schwarz. Damit kommen einige nicht zu recht. Und personell gesehen hat man wirklich keine Übermannschaft vor der Mann zittern muss. Das wird auch der Gegner wissen. Auch ich sehe den 1. FC Kaiserslautern als Außenseiter.

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern


    Profil auf transfermarkt.de
    Bilanz nach Vereine (bis jetzt 2x FCK II geleitet und dabei 2 Siege)


    @ Rénebetze
    Jetzt ja :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wiesbaden hat mit Sicherheit die Spiele vom FCK beobachtet und analysiert.Die haben gesehen,wie andere Mannschaften es gemacht haben,den FCK zu knacken. Beispiele brauche ich wohl nicht zu nennen. Und so werden sie auch auftreten. Sollte Wiesbaden das erste Tor schießen,dann sehe ich rabenschwarz. Deshalb hoffe ich,daß der FCK das erste Tor schießt,und Wiesbadens Taktik zunichte macht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wiesbaden hat mit Sicherheit die Spiele vom FCK beobachtet und analysiert.Die haben gesehen,wie andere Mannschaften es gemacht haben,den FCK zu knacken.

    Nun übertreib´ mal nicht! Die Spiele beobachtet... :schock: Eine Videoanalyse genügt...
    Trotzdem, der FCK wird weiterkommen (wenn ich schon mal optimistisch bin......
    dann geht´s meist in die Hose :grins: )

  • Zitat

    Nun übertreib´ mal nicht! Die Spiele beobachtet... :schock: Eine Videoanalyse genügt...
    Trotzdem, der FCK wird weiterkommen (wenn ich schon mal optimistisch bin......
    dann geht´s meist in die Hose :grins: )


    Wie man den FCK bespielt, weiß jeder Laie, da wir diesen Stuss seit über einem Jahr zusammenspielen und es bei unseren Verantwortlichen noch immer nicht geklingelt hat, dass man dribbelstarke Aussen und starke Standards braucht, um solche Bollwerke zu knacken.

  • Wie man den FCK bespielt, weiß jeder Laie, da wir diesen Stuss seit über einem Jahr zusammenspielen und es bei unseren Verantwortlichen noch immer nicht geklingelt hat, dass man dribbelstarke Aussen und starke Standards braucht, um solche Bollwerke zu knacken.

    Merci, liege ich, wie Etliche Andere auch, die über mehr Fußballsachverstand
    verfügen als ich Nicht-Fußballer, noch-nicht-einmal-F-Jugend-trainiert-Habender
    (lt. King), was ich für meine Person bestreite, mit Dir und den -zig Tausend
    Trainerlein auf einer Wellenlänge. :grins: