1. Runde DFB-Pokal, 16. August 2014: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 3:5 n. E. (0:0, 0:0)

  • Ich trau mich diesmal nicht zu tippen. Ich hoffe einfach nur das unsere Mannschaft diese Aufgabe mit ganzem Herzen annimmt und hochkonzentriert die volle Leistung abruft, von Anfang bis Ende. Denn DAS Spiel lässt sich nicht leicht spielen.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tzt-sippel-im-nacken.html


    Dass Zimmer dadurch weichen soll fänd ich ehrlich gesagt schade, lieber würde ich Matmour nach seiner wirklich dürftigen Leistung auf die Bank setzen und stattdessen Zimmer spielen lassen. Zumal Matmour nur dann wirklich gut spielt, wenn der Gegner ihm den Raum gibt und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in Wiesbaden nur hinten drin stehen und auf Konter spielen wie damals in Leverkusen beispielsweise.


    Bin gespannt ob Müller für Sippel ins Tor kommt und wie sich Heubach macht, wenn der wirklich spielt.

  • Dass Zimmer dadurch weichen soll fänd ich ehrlich gesagt schade,


    sein bestes spiel hat er für mich, links vorne in münchen gemacht.
    und da würde ich ihn auch aufstellen.der schlafwagenfußball von gaus bringt uns nicht weiter.

  • Eigentlich würde ich lieber Gaus als Matmour sehen.. Aber Ja ich sehe ihn links Vorne auch deshalb am besten aufgehoben, da Schulze rechts hinten denke ich defensiv besser steht als Löwe und daher weniger Unterstützung braucht. Jean kann dann einen vorrückenden und flankenden Löwe unterstützen was denke ich notwendiger ist.
    Dass Jean aus dem Team fliegt und Gaus und Matmour weiter gerade aus rennen dürfen..das wäre ne Farce.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin gespannt was unser Taktikfuchs sich einfallen lässt. Gegen so einen Gegner hat er seit seiner Amtszeit nicht viel zustande gebracht. Müller und Zimmer raus? Gaus und Matmour weiter wursteln lassen? Ja, dass traue ich unserem großen Taktikfuchs zu. Auch mit zwei Brechern vorne drin. Ich erinnere an die Variante Lakic/Mo und am Ende mit Ozean. Nichts hat es gebracht. Mit Lakic/Hofmann siehts nicht anders aus.

  • Ich weiss nicht ob Zimmer links gut aufgehoben ist, da er nur einen rechten Fuss hat. Der hat jedesmal bei einer Aktion vorne abremsen müssen, um den Fuss zu wechseln.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht