Nach dem glücklichen Punkt in Sandhausen und der gezeigten Leistung ist für mich der fck Außenseiter. WW spielt auch einen ansehnlichen Ball, und über die Akteure eines Profi Vereins im Bezuge der Einstellung bei
" unterklassigen " Gegnern ist schon alles passiert.
Ich trau dem fck dort durchaus zu sich regulär in 90 min zu blamieren.
1. Runde DFB-Pokal, 16. August 2014: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern 3:5 n. E. (0:0, 0:0)
-
-
Das sehe ich wie Milchreis. Rein theoretisch sind die Chancen von WW höher als die des 1. FC Kaiserslautern. Wenn WW das Kämpfen beginnt sehe ich eh schwarz. Damit kommen einige nicht zu recht. Und personell gesehen hat man wirklich keine Übermannschaft vor der Mann zittern muss. Das wird auch der Gegner wissen. Auch ich sehe den 1. FC Kaiserslautern als Außenseiter.
-
schade, schade, schade, dass wir überwiegend 3-Ligaspieler haben (von der Leistung) !
-
pokal ist imer schwer. aber da der fck ein liga oben spielt als wiesbaden bin ich opimist das der fck gewinnt.
-
Mit den Fans im Rücken werden wir es packen.
Bin optimistsch.Ist schon bekannt, wer das Spiel leitet ?
-
Zitat
Der Deutsche Fußball-Bund hat am Donnerstag, 14. august, die gesamten Ansetzungen für die erste Runde des DFB-Pokals bekanntgegeben. Die Partie zwischen dem FCK und dem SV Wehen Wiesbaden steht unter der Leitung von Sascha Stegemann.
Der 29-Jährige Diplom-Verwaltungswirt leitet mit dem Pokalspiel des FCK am Samstag, 16. August 2014, erst sein drittes Spiel im DFB-Pokalwettbewerb. In der vergangenen Saison hatte er die Leitung bei der Begegnung zwischen dem Hamburger SV und der SpVgg Greuther Fürth, im Jahr zuvor leitete er die partie zwischen dem Berliner AK 07 und der TSG 1899 Hoffenheim.
Seit der Saison 2011/12 ist Stegemann zudem berechtigt, auch Spiele der Zweiten Liga zu pfeifen. Dabei war er auch schon einmal bei einem Spiel mit Beteiligung der Roten Teufel im Einsatz: Die Zweitligapartie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FC Energie Cottbus am 2. September 2013 stand auch unter seinem wachsamen Blick, das Spiel endete 2:2-Unentschieden.
An den Seitenlinien assistieren Stegemann Andreas Steffens und Benjamin Bläser, vierter Offizieller ist Mark Borsch.
Quelle: 1.FC Kaiserslautern
Profil auf transfermarkt.de
Bilanz nach Vereine (bis jetzt 2x FCK II geleitet und dabei 2 Siege)@ Rénebetze
Jetzt ja -
Wiesbaden hat mit Sicherheit die Spiele vom FCK beobachtet und analysiert.Die haben gesehen,wie andere Mannschaften es gemacht haben,den FCK zu knacken. Beispiele brauche ich wohl nicht zu nennen. Und so werden sie auch auftreten. Sollte Wiesbaden das erste Tor schießen,dann sehe ich rabenschwarz. Deshalb hoffe ich,daß der FCK das erste Tor schießt,und Wiesbadens Taktik zunichte macht.
-
Wiesbaden hat mit Sicherheit die Spiele vom FCK beobachtet und analysiert.Die haben gesehen,wie andere Mannschaften es gemacht haben,den FCK zu knacken.
Nun übertreib´ mal nicht! Die Spiele beobachtet... Eine Videoanalyse genügt...
Trotzdem, der FCK wird weiterkommen (wenn ich schon mal optimistisch bin......
dann geht´s meist in die Hose ) -
Zitat
Nun übertreib´ mal nicht! Die Spiele beobachtet... Eine Videoanalyse genügt...
Trotzdem, der FCK wird weiterkommen (wenn ich schon mal optimistisch bin......
dann geht´s meist in die Hose )
Wie man den FCK bespielt, weiß jeder Laie, da wir diesen Stuss seit über einem Jahr zusammenspielen und es bei unseren Verantwortlichen noch immer nicht geklingelt hat, dass man dribbelstarke Aussen und starke Standards braucht, um solche Bollwerke zu knacken. -
Wie man den FCK bespielt, weiß jeder Laie, da wir diesen Stuss seit über einem Jahr zusammenspielen und es bei unseren Verantwortlichen noch immer nicht geklingelt hat, dass man dribbelstarke Aussen und starke Standards braucht, um solche Bollwerke zu knacken.
Merci, liege ich, wie Etliche Andere auch, die über mehr Fußballsachverstand
verfügen als ich Nicht-Fußballer, noch-nicht-einmal-F-Jugend-trainiert-Habender
(lt. King), was ich für meine Person bestreite, mit Dir und den -zig Tausend
Trainerlein auf einer Wellenlänge.