Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Gebe Dir in allen Punkten recht!

Nur glaube ich das Rektal am wenigsten Schuld an diesem Debakel trägt.
    Hauptschuldig sind die Fachmänner im Vorstand.
    Wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden das Kaiserslautern auf lange Sicht im deutschen Fußball zu einem NICHTS verkommt bzw. verkommen ist!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

Einmal editiert, zuletzt von karschmi ()

• Zitat

Original von diabolo666
    Ouattara hat nicht gespielt, weil er lt. Rekdal "völlig von der Rolle" sei.....

Dann hat Rekdal für mich hiermit seinen Kredit verspielt. Wenn Ouattara von der Rolle ist, sind die anderen Spieler wohl besoffen??! ;)

Nach seiner ersten Aktion (nach Paderborn) hat er sich entschuldigt, was ich ok fand und ihm gern vergeben habe. Aber so nen dämlichen Spruch kann er sich.... ach... was reg ich mich noch auf. Der hat doch selber schon die weiße Fahne gehisst. Ich seh schon wo das endet.... und ich dachte der Mann hat Kompetenz als ich ihm begegnete. So kann der Eindruck täuschen.

Aber irgendwo versteh ich Rekdal auch. Wie will man in dieser Sch.... hier vernünftig arbeiten. Aber er hat den Job immerhin angenommen!

Es tut mir leid, aber hier brennt der Baum, gewisse Leute müssen jetzt ihren Hut nehmen! Besser heute als morgen! Damit mein ich nicht unbedingt den Trainer. Aber der sollte mal besser überlegen was er von sich lässt!

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Rekdal macht gerade das selbe wie Herr Wolf letztes Jahr, unsere besten Spieler demontieren, Bouzid unter Wolf X(, Ouattara unter Rekdal.
    Beide sind die besten Abwehrspieler von uns die letzten 2 Jahre und werden vergrault, so gehts dann wirklich in Liga 3.

• Für alle, die vielleicht die aktuellen Berichte über die Verletztenliste unseres FCK nicht kennen + weiter hier Spekulationen verbreitet werden:

1. Mathieu Beda + Fabian Schönheim mussten wegen Magen- + Darmproblemen im Mannschaftshotel bleiben, konnten deshalb auch nicht eingewechselt werden (der Weg vom Hotelzimmer in das Stadion wäre bei Darmproblemen aber sicher gut zu verfolgen) :rotwerd:

2. Boubacar Diarra musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden, laut Rheinpfalz von heute sah Kjetil Rekdal ein starkes Spiel von Diarra + hofft, daß er Mittwoch wieder spielen kann.

:feuer:danscot :teufel:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

• Danke für den Hinweis, jetzt wissen wohl alle warum z.b. Beda, der nicht auf der Bank saß, nicht spielen konnte.

Diabolo was hast du denn zu setzen, ich biete dir eine Gegenwette an und komm mir jetzt nicht mit 8,90 €, biete mir einen guten Betrag und ich halte dagegen.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Wenn nicht um Geld dann halt um deinen Kopf 8o 8o

Dieser Einbruch kommt für mich nicht überraschend ...
    Hatte ich auch vor der Runde angekündigt dass wir im ungünstigsten Fall um den Abstieg spielen werden.

Besser jetzt als in der Rückrunde. Viel tiefer können wir nicht mehr sinken. Und die Mannschaft hat mehr Substanz als sie z.Zt. auf dem Platz wiedergibt.

Kopfzerbrechen bereitet mir immer noch die medizinische Abteilung !!!

Spieler wie Runström liegen nun seit Wochen flach, Diagnose: Ein eingeklemmter Nerv !
    Halfar hat mit solch einem Phänomän 18 Monate Betriebsruhe gefeiert, nun Runström ?
    Bei Müller-Wohlfahrt ist so ein Spieler nach 7 Tagen wieder fit, bei unseren Koniferen dauerts halt 7 Monate. Oder 7 Jahre !?!?

Ich sehe unseren Lizenz-Kader, was die medizinische Abteilung anbelangt, auf dem Niveau eines Dorfclubs in der 13. Liga ...
    Was betreibt man eigentlich mit den Jungs in Punkto Prophylaxe, Körperpflege, Ernährung, Aufwärmen, Cool down etc. ... ??
    Ich hab so das Gefühl, da ist meine Mädchenmannschaft in besseren Händen. Meine Herren, wir sind im Profibereich tätig und da gehört auch eine professionelle Handhabe des Spielermaterials dazu.

Ein einziges Tal voller nachweislich dargebotener Unfähigkeit !

Bei uns fallen Spieler mit einem Schnupfen 4 Wochen aus !!!
    Und wenn einer im Training das kalte Wasser zu schnell in sich reinkippt, dann hat er eine Magenverstimmung und bleibt 14 Tage im Bett ...

Auch so kann man absteigen ...

• Wer glaubt es liegt an den den Verletzten der Irrt,

auch mit Beda und Schönheim reichte es gegen Paderborn gerade mal zu einem 0:0 .

Was der Mannschaft fehlt sind ein bis zwei Führungsspieler die das Heft an sich und den Rest der Mannschaft mit sich reissen.

Aber die bekommt man halt nicht für lau.

Wichtig wäre es bis zur Winterpause einen Geldgeber aufzutreiben der etwas in die Mannschaft investiert den auch dem größten Optimist müsste nach dem bisher gezeigten klar sein, das es mit dem aktuellen Kader schwer wird die Klasse zu halten.
    Vieleicht und hoffentlich irre ich mich und der erste Sieg bringt die ersehnte Wende.

Doch leider fehlt mir der Glaube daran!

ein trauriger Gruß

karschmi

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Kopfzerbrechen bereitet mir immer noch die medizinische Abteilung !!!

Bei Müller-Wohlfahrt ist so ein Spieler nach 7 Tagen wieder fit, bei unseren Koniferen dauerts halt 7 Monate. Oder 7 Jahre !?!?

Ich sehe unseren Lizenz-Kader, was die medizinische Abteilung anbelangt, auf dem Niveau eines Dorfclubs in der 13. Liga ...
    Was betreibt man eigentlich mit den Jungs in Punkto Prophylaxe, Körperpflege, Ernährung, Aufwärmen, Cool down etc. ... ??

Auch so kann man absteigen ...[/quote]

ENDLICH!

Der erste sehr gute Denkansatz seit mehreren Monaten.

Es ist höchste Zeit alle Bereiche unseres Vereins zu überprüfen. und da krankts sowohl beim Marketing als auch bei der medizinischen Abteilung.
    Wir brauchen Profis in allen Bereichen und keine Phantasten oder Sprücheklopfer (davon hatten wir schon genung!) und das nicht nur auf dem Platz.
    Und speziell für die jungen Spieler - außer Ernährungsberatung (Schönheim!) - auch psychlogische Betreuung.

• Zitat

Original von fo-st
    Und speziell für die jungen Spieler - außer Ernährungsberatung (Schönheim!) - auch psychlogische Betreuung.

ich glaube kaum das wir einen ernährungsberater brauchen und was der spezielle fall schönheim angeht so kann jeder ,der augen im kopf hat, sehen , dass er das zu beginn der vorbereitung bestehende übergewicht längst wieder unten hat

2 Mal editiert, zuletzt von Tamara ()