Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Trotz aller Kritik und Ärgernis über die zuletzt gezeigten Auftritte, wünsche ich unserem Coach und natürlich der Mannschaft für heute ein gutes Spiel und endlich die ersten 3 Punkte! Vielleicht platzt ja der Knoten und wir bekommen das Ruder noch rumgerissen.


    FCK forever :schal:

  • Ich weis ja nicht, wenn man der Mannschaft beim Aufwärmen vorm Spiel zuschaut sieht das alles super aus.
    Sowie das Spiel angepfiffen wird meint man gerade da steht ne andere Mannschaft als die die sich aufgewärmt hat.
    Rekdal kann gerne bleiben, sowie ich auch Wolf gerne behalten hätte.

  • gehen wir heute unter in Offenbach ist er weg so ist nun mal dieses Geschäft

  • Zitat

    Original von Betzebube
    gehen wir heute unter in Offenbach ist er weg so ist nun mal dieses Geschäft


    Genau,wenn ich in anderen Foren blicke wird schon das Spiel gegen Osnabrück als nächste Option gezogen, falls es heute ne Klatsche in Offenbach gibt. ?(

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wer ww zurück haben will, der hat sich wahrscheinlich bereits vor dem anpfiff heute mächtig einen inter die binde gekippt. Was der noch mit richtig kohle verbockt hat geht nicht mehr auf die ach so bekannt kuhhaut.
    Zu dem eingeschlagenen kurs mit den jungen nachwuchskräften gibt es in meinen augen keine alternativen. Ich hoffe es geht irgendwie doch noch mit rekdal.... denn sein konzept ist eigentlich nicht verkehrt...

  • gut für rekdal das 0-0 ....jetzt heisst es gegen osnabrück gewinnen und alles geht so weiter ......hoffenltlich erfolgreicher! aber wenn es gegen osnabrück wieder nicht zu einem 3er reicht ....dann bin ich mir sicher ist rekdal nicht mehr zu halten!
    Denke auch das je nach tabellenstand die personalie schönberg in der winterpause nochmal diskutiert wird!


    aber jetzt heisst es punkten punkten punkten ....

  • Zitat

    Original von headstar99
    Wer ww zurück haben will, der hat sich wahrscheinlich bereits vor dem anpfiff heute mächtig einen inter die binde gekippt. Was der noch mit richtig kohle verbockt hat geht nicht mehr auf die ach so bekannt kuhhaut.
    Zu dem eingeschlagenen kurs mit den jungen nachwuchskräften gibt es in meinen augen keine alternativen. Ich hoffe es geht irgendwie doch noch mit rekdal.... denn sein konzept ist eigentlich nicht verkehrt...


    Ja das seh ich genauso das war in Ordnung was heute abgelaufen ist. Die Aussagen waren auch treffend formuliert von ihm.Weiter so!

  • Am Sonntag gibts nur eins: siegen oder fliegen! Man kann leider die Entscheidung nciht noch weiter hinauszögern, es ist fünf nach zwölf!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Welchen Effekt verspricht man sich denn von einem Trainerwechsel generell ? Hatte heute nicht den Eindruck, dass der Trainer das Problem ist und die Gründe in Unerfahrenheit und mangelnder Nervenstärke zu suchen sind.
    Nach Kotysch hat sich Fromlowitz heute auch für Rekdal stark gemacht und das macht man nicht, wenn man gegen ihn spielt. Gibt sonst genug Floskeln und man redet um den heissen Brei, stärkt dem Trainer aber nicht noch so den Rücken.
    Ein Trainerwechsel muss in der Saison nicht unbedingt einen positiven Effekt bringen.