Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Rekdal hatte durchaus Erfolg, bevor er zu uns kam. Es hat halt einfach nicht gepasst...


    Dem kann ich uneingeschränkt nicht zustimmen.....
    Als Spieler hat er den ein oder anderen Erfolg gefeiert, aber als TRainer war nirgendswo länger als bei uns auch....erffolgreich is was anderes

  • Mir tut der norwegishe Erstligist jetzt schon leid....


    Man munkelt Rekdal :rofl: hat schon angekündigt Michael Schönberg als Sportdirektor holen zu wollen.Außerdem im neuen Team:Atze Friedrich(Vorstandsboss),Rene C.Jäggi(Geschäftsführer Finanzen) und als Aufsichtsratschef na klar Herrn Wischemann.Desweiteren sollen die Spieler Marco Engelhardt(große Erfahrung im Absteigen)sowie die Spieler Patrice Bernier,Björn Runström sowie Emeke Opara kommen.Verkaufen möchte man alle guten Spieler sowie alle guten Vereinsfunktionäre entlassen.


    Der Klub rechnet jetzt schon mit der Insolvenz 2011.Dazu Geschäftsführer Jäggi:"Wir müssen das Stadion verkaufen."


    :grins: Huch,ich hatte grad nen schlimmen Traum....

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Wormser:


    :rofl: :rofl: Zum Glück bist Du wieder aufgewacht.. :grins:


    Naja, ich lasse mich da gerne mal überraschen, ob er in seiner Heimat nun erfolgreicher arbeiten kann. Erfolg hatte er dort ja immerhin schon. Man darf gespannt sein. Aber ob er tatsächlich die 4 Jahre dort schafft, wage ich zu bezweifeln..

  • ich finde es schon etwas arrogant, jeden der bei uns nicht erfolgreich war, die Fähigkeiten abzusprechen.


    Wartet mal ab, wie er sich schlägt. So wie das Umfeld bei uns in den letzten Jahren war - schlechter geht es woanders kaum.


    Von daher ist das Kompliment an Kuntz desto größer, dass er hier so konsequent durchgegriffen hat. Jetzt können wir wieder optimistisch in die Zukunft schauen!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich bin auch der Meinung , dass man Rekdal nicht als schlechten Trainer dahin stellen soll nur weil beim FCK nicht geklappt hat.Er hatte einen sehr schweren Stand bei einem sehr schwachen Sportdirektor und einer schwachen Vereinsführung.das einzige was ich ihm ankreide war , dass er die Liga und auch sein vorhandenes Spieler material falsch einschätzte. :schock:

    anko52

  • @ anko


    Und das gravierend, kann mir niemand erzählen wenn man Spieler wie Ziemer, Quattara un Lexa - bei unseren nichtvorhandenen Spielerpotenzial von letzter Saison - ausbotet, dass einer Groß Fussballverstand hat.
    Vielleicht wird er irgendwann mal ein guter Trainer, aber da muss schon viel passieren, für die Bundesliga reicht es einfach nicht.
    In Norwegen ist er schon besser aufgehoben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mit Ihm wären wir abgestiegen.
    Quattara, Lexa, Ziemer hätten nie wieder gespielt und wir wären mit geplanten "Hurra-Fußball" abgestiegen.


    Rekdal ist ein egoist(sieht man auch wie er mit dem ersten Norwegischen Verein umgegangen ist), er hätte bis zum Ende "seinen" Fußball spielen gelassen, obwohl dafür die Spieler nicht vorhanden waren und voe allem der Erfolg ausgeblieben ist.
    Müsste mich täuschen wenn er die Mannschaft die er jetzt übernommen hat aus der Krise führt. Aber nen langen Arbeitsvertrag hat er ja schon wieder in der Tasche :undwech:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • nun ich denke auch, dass wir mit ihm abgestiegen wären...


    Stur war er schon - woher Du Dein Urteil über seinen angeblichen Egoismus nimmst, weiß ich nicht.


    Ich bin auch froh, dass Sasic jetzt unser Trainer ist, aber ich sehe keinen Grund Rekdal Dreck hinterherzuwerfen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Dank Rekdal sind gegangen:Macho,Hajnal,Halfar...zumindest die ersten 2 waren unersetzbar,entweder menschlich oder spielerisch.Schaut euch nochmal die SWR Reportage "Höllenfahrt der roten Teufel" an,da seht ihr was er alles falsch gemacht hat.Sicher das Umfeld war net gut,aber er war auch net gut!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • nun ich denke auch, dass wir mit ihm abgestiegen wären...


    Stur war er schon - woher Du Dein Urteil über seinen angeblichen Egoismus nimmst, weiß ich nicht.


    Ich bin auch froh, dass Sasic jetzt unser Trainer ist, aber ich sehe keinen Grund Rekdal Dreck hinterherzuwerfen...

    Dreck würde ich ihn auch nicht hinterher werfen,aber froh sind wir doch alle das das grauen ein Ende hat!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996