Auch von mir ein Grüß Gott Herr Rekdal. Stehe unserem neuen Trainer sehr positiv gegenüber und traue ihm auf alle Fälle zu eine schlagkräftige Truppe für nächste Saison zusammenzustellen.
Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
Kjetil Rekdal !!!!
Ich hoffe es möge Ihnen gelingen, die im auf dieser Homepage im Interviev geäusserten Vorstellungen zu verwirklichen.
Wenn der FCK wirklich wieder dahin kommt sich auf sein eigenes "gut strukturiertes" Spiel zu konzentrieren kann eitgentlich nichts mehr schief gehen!Viel Glück dabei !
-
Herzlich Willkommen am Betze, viel Glück bei den letzten Spielen mit Lierse, kommen Sie frisch und mit viel Fußballwissen zu uns
-
Herzlich willkommen, Kjetil, Sie werden Ihren Weg mit uns schon gehen und uns wieder neues Leben einhauchen! Viel Glück dabei!
-
Auch ich möchte Herr Rekdal herzlich begrüßen und ihm viel Glück wünschen!
Ich würde mir auch wünschen, dass man dem Mann einmal etwas Zeit gibt! Es wird ja schon jetzt gezweifelt (unbegründet) Weil Herr Rekdal die 2. Liga nicht kennt? Mann kann doch wohl erwarten, dass er sich reinlebt. Ich versteh das ganze genöhle net. Ein paar Fans sind so blöd, dass sie sich gegenseitig prügeln und hier gibt es Leute die zweifeln am Neuen Trainer...? Ich würd man anfangen an den Fans zu zweifeln....
Von mir bekommt Herr Rekdal jedenfalls lauthalse Unterstützung. Und das nicht nur bei SIEGEN, sondern auch in schlechten Zeiten. Sowas hat den FCK früher ausgemacht..... Wir leben für unseren VEREIN! -
Alles neu, macht der Mai... Herzlich willkommen uff´em Betze, auf dass Sie als Aufstiegstrainer in die FCK-Annalen eingehen...
-
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß Kjetil Rekdal!
Skandinavier haben ja schon immer zum Betze gepasst (siehe Foto unter meinem Namen!) und auch dieses Mal sollte das etwas werden.
-
welcome to lautern
good luck
bin überzeugt das es es packt, wenn ned dieses jahr, dann halt 09
mit dem aktuellen kader kann man ihm einfach ned sauer sein -
Ich finde es gut, dass er einen Vertrag bis 2009 bekommen hat. So soll auch gezeigt werden, dass mit ihm was aufgebaut werden soll. Ich vertraue ihm voll, wie ich es eigentlich bei fast allen neuen Trainern tue.
Viel Glück hier in Kaiserslautern, er wird es brauchen.
-
Ich finde es nicht so gut. Heutzutage sollte man eher auf Verträge mit ner Laufzeit von 1-2 Jahren bauen.