ZitatOriginal von headstar99
Hm, ich halte weiterhin überhaupt nichts von der trainerverpflichtung. Der FCK hat keine zeit für experimente und auch kein geld.
Ich hatte in der vergangenheit meist recht mit meinen prognosen und ich hoffe fast, dass die folgende weit daneben liegt: Rekdal wird sich nicht bis zum saisonende halten. Er hat für mich bis dato keinerlei nachweis seiner fähigkeiten erbracht.
Sollte ich irgendwann mal nach timbuktu gehen und dort mit einem von mir trainierten team auch noch meister werden, kann ich meine bewerbung ganz getrost in der chefetage unseres vereins abgeben. Im fach "sehr interessant, perspektivtrainer" werde ich auf jeden fall liegen!!
Was soll der mist? Wer solche entscheidungen trifft und auch noch durchgeboxt bekommt, der gehört aus der stadt gejagt. Was dürfen sich die verinsbosse in diesem club noch alles erlauben, wieviele dieser nicht nachvollziehbaren entscheidungen verkraftet unser geschundene verein noch?? Die zeit des "na komm gebe ihm doch erst mal eine chance ist für mich vorbei!!"
Naja, wenn man einen Verein, der total am Boden liegt in der Liga, noch zum Leben erweckt und immerhin noch die Relegation schaft muss er ja auch etwas Ahnung von der Sache haben.