Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• hier ein interview von rekdal auf der borussenseite ;)

[URL=http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-145059.html]Link[/URL]

• man sieht schon das Herr Rekdal einiges bewirkt hat. Taktik so wie Technich. man hat gestern im spiel nicht so viel davon sehen können aber so ansatz weise.
    sehr gut gefällt mir die eckball variante.
    er macht seine arbeit sehr gut und ich denke wir werden noch viel spass mit ihm haben

• Vorallem in der Defensive standen wir sehr gut,auch das Umschalten von Defensive in Offensive hat gut geklappt.

• Was mir sehr gut gefallen hat
    + Rekdal lies offensiv spielen
    + Rekdal wechselte Offensivkräfte ein daran sah man das er unbedingt siegen wollte
    + Rekdal sprach gleich nach dem Spiel im Interview im TV die Fehler an die nach dem 1 zu 0 gemacht wurden ohne genauere Details zu erläütern
    Rekdal hat richtig mitgefiebert Ich glaub nach dem 1 zu 1 hätt er am liebsten selbst nochmal die Fussballschuhe angezogen um das Ding nochmal zu drehen
    Rekdal hat auch den Mut Publikumslieblinge nur auf die Bank zu setzen ( Macho oder die Verbannung von Halfar zu dem Oberligateam)

Er scheint sein Ding durchzuziehen. Nun müssen wir nur noch hoffen dass er damit Erfolg hat.
    Gestern zumindest war deutlich die Handschrift von ihm zu erkennen.

• trotz der Enttäuschung durch den Ausgleich war ich in Summe gestern sehr zufrieden.
    die Mannschaft war gut eingestellt, sehr aggressiv und hat auch am Ende noch Luft gehabt (habe ich bei Wolf nie erlebt).
    Bin optimistischer, als vor dem Spiel...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Vorallem die Mannschaft hatte Luft hinten raus,unter Wolf brauchte man nach der 70. minute nicht mehr mit einem Tor der eigenen Mannschaft rechnen.

• Der Trainer gefällt mir!
    Da scheint der goldrichtige am Werk zu sein.

bebbi

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

• Also bei dem Trainer habe ich seit langer Zeit mal wieder ein gutes Gefühl was den FCK angeht. Der macht den Jungs richtig Feuer unter den Hintern. Da kann sich keiner mal für ein paar Tage einfach so über den Trainigsplatz schleppen ohne gleich eine auf die Ohren zu bekommen.

Und wenn die mal eine echt besch... Leistung bringen, werden die sich freuen, die Verletzt sind. Das Straftraining danach wird sicher ganz lustig. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!