Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • ich sehe mit Freude, dass die Anzahl der Vernünftigen hier im Forum zunimmt.


    Es gab Tage, da habe ich gedacht ich wäre der einzige der gegen die


    "es ist ja alles so fürchterlich, alles sind nur Trottel, ich habe allein Ahnung von Fußball, wir steigen ab, das Management ist korrupt"-Heulsusen mit allerhöchstem Fußballverstand anmailen muss.


    Danke für Eure Hilfe!


    Morgen kommt der 3er!!! (er muss, er muss, er muss einfach!)

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Eigentlich wollte ich mich zu neuen Trainer nicht äußern, aber nach seinem Interview im DSF muß ich es einfach tun!


    Wie kann ich mich nach einem scheiß Spiel im Fernsehen so knallhart von meiner Mannschaft distanzieren?
    Der Mann hat keine, aber auch keine Ahnung wie man angeschlagene Spieler aufrichtet!
    Anstatt die Spieler runter zu machen, sollte man sich vor die Mannschaft stellen und Größe zeigen!


    Naja, Trainer, ein absolutes Armutszeugnis! Und wenn Sie sich weiterhin so "toll" verhalten, leben Sie nicht lange auf dem Betze......

  • Zitat

    Original von paelzermad
    Eigentlich wollte ich mich zu neuen Trainer nicht äußern, aber nach seinem Interview im DSF muß ich es einfach tun!


    Wie kann ich mich nach einem s****ß Spiel im Fernsehen so knallhart von meiner Mannschaft distanzieren?
    Der Mann hat keine, aber auch keine Ahnung wie man angeschlagene Spieler aufrichtet!
    Anstatt die Spieler runter zu machen, sollte man sich vor die Mannschaft stellen und Größe zeigen!


    Naja, Trainer, ein absolutes Armutszeugnis! Und wenn Sie sich weiterhin so "toll" verhalten, leben Sie nicht lange auf dem Betze......


    Was hat Rekdal genau gesagt?

  • ich habe das Interview leider nicht gehört, von daher kann ich mir kein Urteil erlauben.


    Mich hat bei Wolf immer gestört, dass er selbst die schwachen Spiele schöngeredet hat...


    Natürlich kann man es auch übertreiben, von daher werde ich versuchen, dass Interview selbst zu hören...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Original von paelzermad
    Eigentlich wollte ich mich zu neuen Trainer nicht äußern, aber nach seinem Interview im DSF muß ich es einfach tun!


    Wie kann ich mich nach einem s****ß Spiel im Fernsehen so knallhart von meiner Mannschaft distanzieren?
    Der Mann hat keine, aber auch keine Ahnung wie man angeschlagene Spieler aufrichtet!
    Anstatt die Spieler runter zu machen, sollte man sich vor die Mannschaft stellen und Größe zeigen!


    Naja, Trainer, ein absolutes Armutszeugnis! Und wenn Sie sich weiterhin so "toll" verhalten, leben Sie nicht lange auf dem Betze......


    Warum solltest du dich nicht äussern zum Trainer? Er ist nicht Heilig gesprochen. Und was er vorhin im DSF sagte,sagt eigentlich alles und ich hoffe die Vereinsführung hat das auch gehört und wird dementsprechend reagieren. So nicht Hr. Rekdal.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • was hier einige noch nicht verstanden haben ist, dass wir zur Zeit gar keine Optionen mehr haben...


    Wir sind nicht mehr in der Friedrich-Ära, in der man, wenn einem die alten nicht mehr gefielen, mal eben schnell für viele Millionen neue Trainer und Spieler geholt hat.


    Deshalb würde ich mir wünschen, dass hier alle an einem Strang ziehen. Klugscheißerei und Kritik helfen der Sache nicht weiter...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • was ein verdammt schlechter tag für den FCK was ein spiel ausrichten kann...aba ich versteh nicht warum der trainer so ein mist sagt..sowas is wirklich unterste schulblade :(

  • Alles Schwachsinn!
    Wie soll die Vereinsführung reagieren???? Noch einen Trainer weiterbezahlen und den nächsten dann Ehrenamtlich beschäftigen???????
    Die Laufarbeit war heute besser als in mindestens 26 Spielen der letzten Saison, der Trainer musste erstmal mit der Sense durchgehen um Wolfs mist auszusortieren, und das ist noch nicht abgeschlossen in der Winterpause gehts weiter!


    Auch noch ein Alibi für die Spieler??? Richtig so Kjetil, da gibts nix zum schönreden!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich kann an der Aussage des Trainers nichts schlimmes feststellen. Er hat gesagt, dass einige wohl etwas überfordert sind mit der Art zu spielen und man nochmal einen Schritt zurückgehen müsse. Das ist doch alles in Ordnung. Die einzigen, die nicht dazu beitragen die Mannschaft aufzurichten sind unsere "Fans", die das junge Team ausgepfiffen haben, schon in der Halbzeit, ungemein motivierend. Da muss man auch nicht 90 Minuten anfeuern,wenn mann in der Halbzeit und am Schluss zu verstehen gibt: Pustekuchen, war alles nicht so gemeint.

    Wir kommen wieder....:schild: