kerem demirbay zum fck?

  • ich kenne ihn sehr gut und habe ihn oft spielen sehen wir hier oben im norden denken das er ein spieler ist mit viel talent aber er traniert sehr ungern und ist auch nicht der laufstärkste...


    ich würde von einer verpflichtung absehen da ich angst habe das es ein zweiter fortunis wird...
    in der vorbereitung war er gut in den spielen wo der hsv klar besser war und der gegner sehr schwach...

  • Ich frage mich immer wieder,.... Leihe ohne KO? Was soll das?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • wenn der deal wirklich perfekt ist,hege ich die leise hoffnung,das wir bald
    mit einem 4-2-3-1 auflaufen werden


    da ruanjaic scheinbar viel von ring hält,könnte ich ihn mir neben demirbay
    in der zentrale vorstellen.




    --------------------lakic-------------------
    younes--------stöger-----matmour


    -----------demirbay---------------------


    -------------------ring--------------------


    anders würde die verpflichtung eines weiteren kreativen,den wir eh wieder
    verlieren keinen sinn machen.

  • Für mich macht dieser Transfer keinen Sinn.


    Ersten: noch ne Leihe ohne KO - nicht zukunftsorientiert


    Zweitens: er ist wohl eher ein 8er. Wir brauchen einen der Karl endlich Beine macht.

  • In Hamburg wird er von den Fans positiv gesehen. Von wegen trainingsfaul, wie hier oben gesagt wird, nichts zu lesen. Sam kam auch für 1 Jahr - mit gutem Erfolg. Seid doch mal optimistisch. Ein gut ausgebildeter junger Fußballer, ob nun 8er oder sonstwas, solange er nicht ins Tor muß, kann er sich einarbeiten ... ;) - was soll den da schiefgehen? Besser so - als ein Kauf dort, wo wir uns dies leisten können. Österreich oder fremdsprachlich.


    Ich freue mich auf den Kerl - fertig. :jubel: (ist noch nicht bestätigt übrigens - oder?)


    :schild:

    4 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wenn er auf der Transferliste steht und kein weiterer Verein im Gespräch ist, ist es wohl zu 98% fest.
    Für mich ist das nur eine Leihe, die man tätigt, wenn man unbedingt aufsteigen will. Sonst macht es keinen Sinn.
    Dies ist jedoch ein Widerspruch zuur ausgegbenen Maxime: Etwas aufbauen und lieber noch 2 Jahre 2. Liga als mit Gewalt aufsteigen.


    Warum macht es keinen Sinn?
    Sportlich mag es uns kurzfristig weiterbringen. Wirtschaftlich und perspektivisch wirkt es uns zurück.


    Ende der Saison verlassen uns Stöger und Younes (beide keine KO). Ebenso bleibt Hofmann fraglich: Schlägt er voll ein kann Schalke ihn zurückkaufen - de facto auch eher ein Leihgeschäft.
    Dann kommt jetzt der 4. Spieler der Ende der Saison weg ist.
    Alles sollen Stammspieler sein.


    Somit haben wir Ende der Saison den nächsten kompletten Umbruch - der Verein kommt nicht zur Ruhe!
    Von einem Paradigmenwechsel ist nichts erkennbar!


    :thumbdown:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ende der Saison verlassen uns Stöger und Younes (beide keine KO). Ebenso bleibt Hofmann fraglich: Schlägt er voll ein kann Schalke ihn zurückkaufen - de facto auch eher ein Leihgeschäft.
    Dann kommt jetzt der 4. Spieler der Ende der Saison weg ist.
    Alles sollen Stammspieler sein.


    Im Grunde genommen hast du Recht , jedoch könnte auch der Fall eintreten , dass man möglicher Weise die Leihe bei diesen Spielern um ein Jahr verlängert bekommt ( siehe Sam) oder wir steigen tatsächlich auf und die Verhandlungsgrundlage ist dann sowieso eine ganz andere . Daher macht das ganze schon Sinn !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Für mich voll nachvollziehbar. Der fck kann nicht noch 2 oder 3 Jahre mit diesem Klotz von Stadion in Liga 2 spielen.
    Lieber jetzt Risiko eingehen und mit Glück und Mut aufsteigen und vlt so die ausgeliehenen Spieler zum Teil oder ganz verpflichten können.
    Absolut meine Richtung.