Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

  • Ballbehandlung, Passspiel, Schusstechnik und Übersicht. Er forderte den Ball, bot sich immer an und war auch kämperisch präsent.


    Dass er das eine Ding machen muss weiss er selbst. Aber das war mal ein Zuckereinstand.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Richtig guter Junge, schade das wir so einen nur ausleihen können. Verstehe nicht warum so ein Spieler beim HSV nicht spielen darf, gerade in so einer Mannschaft......
    Gut gemacht Herr Schupp.

  • Klasse einstand, geniale Ideen, technisch brilliant, wenn dann das Tor gelungen wäre oder er lakic gesehen hätte ... Freue mich aufs nächste Spiel.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Junge Junge. Mit Demirbay, Younes, Stöger haben wir mal ein richtig gutes Mittelfeld. -- Was Kerim gestern gespeilt hat, war totale Power. Ich konnte es kaum glauben, dass wir wieder so einen Power-Fußballer haben. -- Frage: Warum spieklt der nicht in Hamburg?? Das war schon mit Sam so -- und nun mit Demirbay. Die verleihen die guten Spieler, anstatt sie einfach spielen zu lassen. -- Und verlieren dann 0:3 gegen Paderborn. --- Uns soll es recht sein -- wenn er auch dann wieder nach der Saison weg sein dürfte . . . --


    Demirbay wiord ein ganz großer Spieler. Da habe ich jetzt schon keinen Zwqeifel. Voraussetzung: Er bleibt demütig auf dem Boden und arbeitet einfach konstant weiter an seinen Schwächen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

  • Na ja, wer garantiert dir, dass er in Hamburg auch gut spielt bzw. sie mit ihm nicht auch 0:3 gegen Paderborn verloren hätten? Der HSV zeigt doch, dass er dem Spieler einiges zutraut indem er dem FCK keine Kaufoption gegeben hat. So hat der HSV nächste Saison einen Spieler der in der 2. Liga Spielpraxis gesammelt hat den er entweder in die Mannschaft wieder einbindet oder verkaufen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe mir das Spiel nochmal im TV angeschaut und die Eindrücke von Demirbay die schon im TV sehr gut waren, waren live im Stadion dann doch noch nen ganzen Tacken besser.
    Beispielsweise dieser angesetzte Flankenlauf nach gut einer halben Stunde. Da sah ich aus nächster Nähe seine Ballbehandlung und das Können genau den richtigen Moment abzuwarten um zu Flanken, bzw genau zum richtigen Moment die richtige Entscheidung zu treffen.
    (Diese Stärke ist denke ich beispielsweise die große Schwäche von Gaus und Matmour, bei denen man Minuten vorher schon weiß was jetzt kommt)
    Der Ball klebt ihm am Fuß und der Gegenspieler kann nur versuchen zu erahnen wann er ins Dribbling geht bzw. wann er sich von dem Ball löst.
    Das können in unserem Team vlt noch Stöger und Younes, sonst ganz sicher keiner. Diesen Beiden hat er aber wiederum das Durchsetzungsvermögen, Körpergröße und Rohbustheit vorraus.. Und somit sehe ich ihn nach dem ersten Eindruck fast schon als wertvollster Kicker auf dem Feld.
    Wenn das noch besser wird dann kann ich nur sagen Chapeau Herr Schupp, auch wenn es nur eine Leihe ist, mit so einem Mann sackt man denke ich einige Punkte mehr ein als ohne und seine Mitspieler können einiges von ihm lernen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich glaub mittlerweile ist es schon ein Qualitätsmerkmal in Hamburg keine Chance zu bekommen. Die haben da ein Talent dafür bei jungen Spielern immer daneben zu greifen. Statt dessen kaufen sie immer leute aus der ganzen welt zusammen, die dann nix bringen.

  • Hoffentlich wird der Kerl nicht ganz rot, wenn er all´ die - berechtigten -
    Lobeshymnen liest. In Hz. 1 dachte ich - bis zu seinem Freistoß, der dann
    zum Tor geführt hat und 1 - 2 Szenen -, bisher hat er die Vorschußlorbeeren
    noch nicht gerechtfertigt. Das war mein Eindruck vor dem TV, und natürlich
    war zu berücksichtigen, daß er evtl. noch leichte Anpassungsprobleme
    hatte. Aber in Hz. 2!!! Schon längere Zeit nicht mehr beim FCK gesehen diesen
    Super-Diagonalpaß von der linken Seite haargenau auf rechts, glaube auf
    Zimmer. Die übrigen Szenen zu beschreiben erspare ich mir, um Wieder-
    holungen zu vermeiden.

  • Naja alleine das Zuspiel auf Gaus in der ersten Halbzeit , welches der Chancentod perfekt vermasselt hat, war schon sehenswert

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************