seine leistung gegen frankfurt wurde heute schon ein wenig relativiert.stärkere gegenspieler
und schon war er nicht mehr der lenker im mittelfeld.er hat ohne frage großes talent,aber er
muss auch noch lernen,das dieses klein/klein nicht immer sinnvoll ist.
Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)
-
-
Tja so ist das mit dem Himmel. Die Fallhöhe ist eben enorm.
Er selbst wird es einordnen. Darauf dass man es in den Foren einordnet warte ich vergeblich. Da lagt ein gutes Spiel und schon gehen sie steil. Dass der Junge jung und unerfahren ist, dass er sich erstmal hier zurechtfinden muss, das alles sehen zu wenige wie ich finde. -
Was heißt Fallhöhe.
Für mich ist er jetzt schon der Newcomer der Saison.
Das er nicht jedes Spiel im Alleingang gewinnt erwartet doch auch niemand.Was ich sehr an ihm schätze sind seine Verdammt große Eier, die er mitbringt.
Der Junge hat auch mal den Mut die Pille Steil aus der Tiefe dem Stürmer mit schmackes in den Fußzu spieln und: Die Bälle kommen auch noch an!
Ein absoluter Gewinn für uns. Er ist stets unberechnebar für den Gegner und das kann Gold wert sein.
Dazu sind seine Freistöße und Ecken auch nicht von schlechten Eltern.
Einzige was man ihm ankreiden kann, sind einige kleine Unkonzentriertheiten, die er ab und zu hat aber bei so einem Jungen Spieler ist das denk ich noch normal. Siehe Orban z.B.
-
Nach so wenigen Spielen vom Newcomer der Saison zu sprechen, halte ich für ungeeignet. Er ist mit sicherheit ein absoluter Gewinn für die Manschaft wenn er so weiterspielt.
Wie Maggo schon schreibt dioe Fallhöhe ist enorm. -
Man sieht, dass er ein super Fußballer ist und ihm da auch fast keiner in der Mannschaft das Wasser reichen kann, womöglich gibts in der zweiten Liga generell wenige, die fußballerisch so gut sind wie er. Aber er muss aufpassen, dass er nicht überheblich wird und anfängt arrogant zu spielen. Gegen Union waren manche Szene dabei, die er all zu locker lösen wollte und dann den Ball verlor. Das muss nicht sein. Immer mit voller Konzentration und voller Kraft spielen und dann funktionieren die Dinge, die er macht, aber nicht wenns mit halber Kraft gehen soll.
Dennoch haben wir endlich ein offensives Mittelfeld, was auch mal Zug zum Tor zeigt. Ring jetzt schon mit dem dritten Tor und auch Demirbay's Schuss kurz vor Schluss hätte sitzen können. -
Auch gestern war es wieder die Kosntanz die er erst noch entwickeln muss. Da waren in Halbzeit 1 zwei schlimme Fehlpässe dabei die er so nie spielen darf. Sein Geschick im Zweikampf und seine Ballbehauptung sind aber erstklassig. Seine Ruhe am Ball hilft der Mannschaft ungemein.
-
er wird wohl heute ganz schlecht schlafen. solch ein bock lässt auf eine trotzreaktion hoffen. sowas gehört zum reifeprozess eben auch dazu in dem alter. abhaken und das nächste mal besser machen
-
So langsam entwickelt sich die Fallhöhe zum ersten Einsatz von ihm gegen Frankfurt zu nem Problem.
-
Heute leider eine glatte 6. An den ersten zwei Gegentoren maßgeblich beteiligt und außer einem Abschluss in der ersten Halbzeit keine gute Aktion.
-
So schnell welken die Vorschußlorbeeren.