aber zum Schluss so matt, dass er über die eigenen Beine fiel.
Man hätte ihn nach 70 Minuten auswechseln müssen.
Sehe ich auch so.
Nur wie wechselt man dann?
aber zum Schluss so matt, dass er über die eigenen Beine fiel.
Man hätte ihn nach 70 Minuten auswechseln müssen.
Sehe ich auch so.
Nur wie wechselt man dann?
Und es kommt wie immer. Wir dienen als Schaufenster für die großen Clubs, ermöglichen dem Spieler sich zu zeigen und Wettkampfs zu sammeln...und am Ende schauen wir (mal wieder) nur in die Röhre
War ja in diesem Fall auch klar und find ich völlig ok. Dafür haben wir eben einen wie Demirbay überhaupt in unseren Reihen. Würden wir dieses Modell nicht fahren, würden Spieler wie aktuell Thommy, Demirbay, Stöger oder Younes ja überhaupt nicht kommen. Und auch ein Klich würde vielleicht nicht kommen, wenn er nicht sehen würde welche Qualität im Kader steckt.
Und es kommt wie immer. Wir dienen als Schaufenster für die großen Clubs, ermöglichen dem Spieler sich zu zeigen und Wettkampfs zu sammeln...und am Ende schauen wir (mal wieder) nur in die Röhre
Einfach aufsteigen und schon hat ein weiterer Erstligist wo er sogar das Umfeld kennt auch Interesse.
Dann muss man es halt endlich mal schaffen dieses Jahr. Denke der Kader nächste Saison wird kaum stärker sein.
Dann muss man es halt endlich mal schaffen dieses Jahr. Denke der Kader nächste Saison wird kaum stärker sein.
Genau das... war auch megaschlau jetzt Sippel abzusägen... hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf die Mannschaft!
Sorry dass ich das Thema jetzt hier auch aufgreife... aber... absägen?!??!?! Man verlängert einen auslaufenden Vertrag nicht, das ist alles, er steht ja aktuell sogar noch im Tor...
Sorry dass ich das Thema jetzt hier auch aufgreife... aber... absägen?!??!?! Man verlängert einen auslaufenden Vertrag nicht, das ist alles, er steht ja aktuell sogar noch im Tor...
Is in seinem Fall absägen, hab aber einen umfangreichen Beitrag dazu im passenden Thread gesetzt. So geht man halt mit verdienten Spielern nicht um. Meine Meinung.
Zum Thema Demirbay. Wenn der uns wirklich weiter hilft im Aufstiegsfall ist er weg, wenn wir den Aufstieg verpassen, sowieso. Und unter anderem deswegen muss man versuchen Vereinsikonen wie Sippel wenigstens zu halten! Wandervögel haben wir so schon genug!
So geht man halt mit verdienten Spielern nicht um. Meine Meinung.
Sorry, ich greife es hier trotzdem nochmal auf.
Wie soll man denn deiner Meinung nach mitt "verdienten Spielern" umgehen. Soll man ihnen eine Rente anbieten wenn sie keinen passenden Verein finden oder wie stellst du dir das vor?
Zum Thema Demirbay: Bei ihm, wie bei fast allen Leihspielern ohne Kaufoption, ist das von Anfang an so geplant. Der HSV bekommt entweder einen Spieler mit Spielpraxis zurück oder kann ihn für eine Ablöse an einen anderen - finanziell besser aufgestellten - Verein abgeben. War doch bei Sam genauso. Der FCK hat momentan leider nur die Möglichkeiten so an Spieler zu kommen, die sonst nicht in die 2. Liga wechseln würden. Das Einzige was man versuchen kann ist eben eine Leihe länger als ein Jahr zu erreichen. Dann hat man wenigstens noch eine weitere Saison was vom Spieler wenn er sich gut entwickelt oder kann wie im Fall Stöger ihn erst aufbauen bevor er dann zum Leistungsträger wird.
Wie soll man denn deiner Meinung nach mitt "verdienten Spielern" umgehen. Soll man ihnen eine Rente anbieten wenn sie keinen passenden Verein finden oder wie stellst du dir das vor?
Wenn sich das jemand verdient hat, warum nicht? Ein Posten nach Karriereende für Spieler die 20 Jahre und mehr im Verein verbracht haben oder eine kleine Rente... das wäre zeitgleich auch ein Anreiz für manche Spieler sich reinzuhängen und nicht bei jeder Gelegenheit zu wechseln. Sippel ist mit 26 aber noch zu jung für derartiges, aber gleichzeitig schon seit Bubenalter dabei. Deswegen versteh ich auch nicht warum man ihn jetzt einfach so versetzt. Klar, man sagt ihm das man den vertrag nicht verlängert und packts in schöne Worte. Kaufen kann sich Sippel davon trotzdem nichts denn er verliert den Job bei seinem Lebensverein. Man muss mal bedenken wie das auch für ihn ist. Einfach scheiße finde ichs, sorry.