Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

• der pass von karl war so schlecht gespielt,das demirbay nicht viel zeit zum überlegen hatte.

Ich fand den Pass genau richtig! so war Demirbay gezwungen auf der Außenlinie zu flanken und nur so kann der Ball diese Flugkurve über den Torwart nehmen.

Der Pass von Demirbay auf Zimmer auf der linken Flanke war alleine schon das Eintrittsgeld wert und zeigt dass der Kicker ganz klar zu höherem berufen ist.
    Auf Verdacht finde ich allerdings seltsam beurteilt, der Ball kam genau dahin wo er sollte und wo er auch hin musste.

Zitat

Für die Entscheidung sorgte Philipp Hofmann per Kopf nach Demirbay-Flanke. Vorausgegangen war eine Kombination über Zimmer, Ring, Stöger und Karl. „Das haben wir gut ausgespielt, Markus Karl legt mir den Ball nach außen, Hofi steht genau da, wo er stehen muss, ich sehe ihn, und er trifft“, sagte Demirbay.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich fand den Pass genau richtig! so war Demirbay gezwungen auf der Außenlinie zu flanken und nur so kann der Ball diese Flugkurve über den Torwart nehmen.

und du denkst,karl hat das vorher mit eingerechnet :lachen:

löwe anstelle von demirbay,kann den ball nie so verarbeiten.einfach weil er ungenau und zu fest gespielt war.

• dirtdevil: ich finde genau da wo der Ball hin muss hat Karl ihn hingespielt. Und Ja ich denke dass das ganz bewusst so war.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• mir gehts ja auch nicht um die richtung wo er ihn hingespielt hat,sondern um die intensität.
    ich sag löwe verarbeitet an dieser stelle den ball anders und schlägt ihn blind rein.

hier bestand sogar die möglichkeit,weil die bochumer in der szene so offen waren,den ball
    demirbay genau in den fuß zu spielen.der wäre dann ohne gegenspieler gewesen.

• Sodele Buggy, das heutige Spiel war denn sein Offenbarungseid.
    Nehmen wir mal das Geschenk der Ecke raus und betrachten den Rest. Endlich ein Schuss aus Reihe 2 zu Anfang und klares zielstrebiges Auftreten. Nach dem 1:1 kam nur noch Geschwurbels. Klarste Situationen zur direkten Flanke ausgelassen. Imme rnoch ein Haken und dann doch wieder von der Grundlinie weg um zum Tor HIN zu flanken. Warum zum Henker?
    Statt Sekt oder Selters Situatioen sucht er immer nochmal den Champagner im Kühlschrank. Er hat von mir aus technik un all den Kram aber jeder einzelene Darmstädert hatte heute mehr Zielstrebigkeit und Wille. Die basics! Die fehlen Kerem.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und ich werde niemals nachvollziehen können was die Leute an ihm finden. Das ist einer der schlimmsten Poser die ich je im FCK Trikot gesehen habe. Selbstverständlich war das gestern ein Offenbarungseid.
    Es steht 2:3, er steht in aussichtsreicher Flankenposition rechts vom 16er. Gefühlte 11 Mitspieler stehen wie die Perlenkette aufgereiht vor dem Tor. Was kommt ? Eine Flanke ? Gott bewahre, das ist unserem Kerem doch viel zu primitiv. Da wird ein Schlenkerchen gemacht und kurz vor dem vertändeln der Ball ins Mittelfeld zurückgeschoben.
    Dem gehört ein Arschtritt verpasst der ihn wieder zurück nach Hamburg fliegen läßt. Und zwar so schnell wie möglich.

Die Edit sagt ich muß mich bei meinem "Freund" entschuldigen. Das in dieser Situation war gar nicht er. Hab wohl in meiner Rage eine ähnlich Situation von ihm mit dieser verwechselt.

Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()

• Wir werden 3.-- der HSV wird 16.. also Religation.. beide Spielen stehen 0:0.- bis zu 89. Spielminute des Rückspieles und dann macht Demirbay das 1:0 für uns. der HSV weigert sich dann, Kerem wieder zu nehmen und wir haben eine Chance ihn verpflichten zu können.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der HSV bleibt sicher drin und holt Demirbay damit sicher zurück

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...