Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

• Zitat

"Viele von euch haben es vielleicht schon erwartet oder geahnt...jetzt ist die Zeit gekommen wo ich mich offiziell äußern möchte. Nach der U21 EM beginnt für mich ein neues aufregendes Kapitel beim HSV. Nach sehr positiven Gesprächen habe ich mich dazu entschlossen, zurück zu einer der größten Bundesliga-Vereine zu kehren.

Ich freue mich schon auf die neue Saison in Hamburg, werde aber auch zu schätzen wissen was ich dem 1.FCK alles zu verdanken habe. Danke an das ganze Trainer-Team, das mich innerhalb von 10 Monate so weiter gebracht hat. Danke an meine Mannschaftskameraden, war eine tolle Zeit. Und vor allem Danke an die Fans auf dem Betzenberg! Ihr gehört sicher unter den besten Fans der ganze Bundesliga und ich hoffe ich kann eure Choreos bald auch in der 1.Bundesliga sehen. Diese Saison bei Kaiserslautern war definitiv die richtige Entscheidung.

Hamburger SV! Ab sofort werde ich alles für den Verein geben damit der HSV wieder an der richtigen Stelle in der Bundesliga ist, mit den Größten. "

https://instagram.com/p/4lmb5IkIXz/

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Was soll er denn über seinen Arbeitgeber sagen
    Wieviel der Entscheidungshoheit lag letztlich bei ihm?

Hört sich für mich aber auch deutlich so an, als ob er die Tür zum FCK auf keinen Fall zuschlagen möchte.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Lügner!

die

Der schreibt gutes über seine Zeit bei uns und wird als Lügner betitelt....
    die anderen, die keinen neuen Vertrag mehr bekamen,ziehen über den FCK her..
    also wem soll man die "Wahrheit" abnehmen?

Ich ziehe hier eine Parallele zu Sippel der sich schlecht über die Führung des
    FCK auslässt!

• nix ausleihen: zum fairen, kleinen Preis kaufen, gerne mit einer entsprechenden Option, die dem HSV bei einem Weiterverkauf einen satten Anteil zusichert.
    Ansonsten kann sich der HSV für meinen Geschmack gerne einen anderen Verein suchen, der ihrem Juwel die nötigen Einsatzzeiten garantiert um den Marktwerk zu steigern. Zu mehr scheint Demirbay dem HSV nicht zu taugen. Was mir anstelle des Spielers zu Denken gegen würde.

Viva la Meckerkultur:girly2: