Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

  • Das wäre für uns der Glücksfall schlechthin. Auf geht's Schupp, zugreifen. Net lange fackeln..


    Da bin ich eher skeptisch:
    Technische Fähigkeiten Klasse,
    Einstellung: mal so, mal so - unzuverlässig.

  • Dann hat man es endlich geschafft. Wenn diese PUSSY noch einmal hierher kommt, schau ich mir kein Spiel mehr an. Schont auch Nerven. Bitte lass den Kelch vorübergehen. Er fühlt sich aber bestimmt zu Höherem berufen. Ist bestimmt kein Problem für einen angehenden deutschen Nationalspieler mit türkischen Wurzeln.

  • Kerem würde zu einem FCK-Angebot zum jetzigen Zeitpunkt NEIN sagen. Für ein Ja müsste sich was bestimmtes ändern.
    @mplusk Kerem würde aber lieber für die türkische Nationalmannschaft spielen. Wenn er kommt, hoffe ich das es auch endlich DÖNER auf dem Betze gibt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hoffe eher der FCK macht Kerem KEIN Angebot. Oder hat er im Sommer gelernt was es heisst zu beissen und auch aus Reihe zwei draufzuhalten?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich würde es begrüßen solch ein talentierten Spieler neben Halfar zu begrüßen. Es liegt am Trainer das bestmögliche raus zu holen.
    Das er kicken kann steht außer Frage.
    Wenn der fck sich um so einen nicht bemüht ist er selbst Schuld.

  • Ich hoffe eher der FCK macht Kerem KEIN Angebot. Oder hat er im Sommer gelernt was es heisst zu beissen und auch aus Reihe zwei draufzuhalten?


    Durfte er doch gar nicht-- Vorgaben vom Trainerteam-- Mannschaftsdienlich zu spielen und das System mitzuspielen das vorgegeben wird. Wir haben da mehere Spieler im team die offensiver gerne mal drangehen würden, wenn sie es denn dürften.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn schon, dann fest verpflichten, aber nicht mehr ausleihen, da ist nämlich mMn die Einstellung des Spielers eine andere! :weiseropa:

  • Für 800.000 bis 1 Millionen verpflichten und den HSV am weiterverkauf beteiligen, das wäre fair und vernünftig. Eine Leihe ohne eigene Optionen würde ich ausschliessen

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Für 800.000 bis 1 Millionen verpflichten und den HSV am weiterverkauf beteiligen, das wäre fair und vernünftig. Eine Leihe ohne eigene Optionen würde ich ausschliessen


    Wenn das möglich wäre, wäre das natürlich ne tolle Sache. Aber daran glaube ich nicht. Und ein Demirbay würde uns auch per Leihe weiterbringen. Denn unser Aufbauspiel stand und fiel mit ihm und seiner Tagesform. Krine Frage, dass uns derzeit ein solch talentierter Aufbauspieler fehlt. Wenn er zudem torgefährlicher werden würde, wäre natürlich noch besser.