Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

• ich verstehe diesen verein echt nicht mehr :cursing: . Da verkloppt man die eigenen Talente statt die zu entwickeln. man hat doch gesehen was in den letzten 2 jahren rausgekommen ist als man wild eingekauft hat....

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• ich verstehe diesen verein echt nicht mehr :cursing: . Da verkloppt man die eigenen Talente statt die zu entwickeln. man hat doch gesehen was in den letzten 2 jahren rausgekommen ist als man wild eingekauft hat....

Redest du jetzt vom fck oder vom hsv?

• Dürfte Demirbay gemeint sein, da wir uns in seinem Thread befinden! ;)

der HSV beschäftigt sich momentan wohl eher damit, morgen nicht zweistellig zu verlieren und sicherzustellen, dass man nicht versehentlich die Trikots von Hertha BSC in die Trikotkoffer packt. Da kann man nicht noch ne vernünftige Nachwuchsarbeit / Weitsicht verlangen :ironie:

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Was ich hier im Norden höre hat Demirbay auch beim HSV ein Einstellungsproblem. Und mit Überheblichkeit und fehlendem Einsatz hilft er dem HSV auch nicht.

Dem HSV kann man nicht mehr helfen

• Kerem will, (wenn es in die Türkei geht) für Fenerbahce spielen, das ist sein Traumverein

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“