5. Spieltag - 12. September 2014: 1.FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 1:0 (1:0)

  • Da haste recht, aber direkt 50% Kredit verspielt.... Da haben wir ganz andere im Team die sowas versuchen aber noch nicht mal die Technik dafür haben

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • gut, über die 50% lässt sich streiten, evtl war ich da noch zu arg in rage bzgl. dieser eigensinnigkeit :bier:


    übrigens geht mir schon wieder die pumpe...nich 5 minuten und wir haben den sack nicht zu gemacht...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Das gibt wieder eine nervliche Anspannung bis zur letzten Sekunde.Wäre schön,wenn man mal wieder die letzten Minuten ganz entspannt genießen könnte.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Egal 3 Punkte... Wie immer die Chancenverwertung... Vom Spiel her vollkommen zufrieden

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Super gespielt. MMn das beste Spiel von uns in dieser Saison. Leider 1-2 Tore zuwenig geschossen, dafür hinten endlich mal dicht gehalten. Bester Spieler Demribay. Die Hamburger sind ja bescheuert. Hoffentlich sind se nach der Saison nochmal bescheuert und verkaufen ihn an uns.

  • Mit den 3 Punkten bin ich zufrieden,aber nicht mit dem Spiel.Da war heute wesentlich mehr drin.Man häte den FSV an die Wand spielen können,oder hat es sogar. Aber die Chancenverwertung ist echt zum Haare raufen. Ein 3 oder 4:0 wäre standesgemäß gewesen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich finde man sollte immer wieder im Blick haben unter welchen Vorzeichen man in die Saison ging und wie es sich dann entwickelte. Man hat den Kader verändert und auf viele junge Spieler gesetzt. Trotzdem sind wir nach 5 Spieltagen ganz oben, ungeschlagen, im Pokal weiter und steigern uns von Spiel zu Spiel. Wir haben im eigenen Kader Konkurrenz in jedem Mannschaftsteil, das war auch ne Zeit lang anders.


    Das Spiel hab ich nur in Ausschnitten gesehen, aber was ich gesehen hab fand ich gut. Bei manchen Chancen hatten wir Pech, manchmal war es wieder ein wenig Blödheit. Unter dem Strich gibt es aber wirklich nicht viel zu beanstanden, die Leistung war gut und der Gegner wurde abgekocht. Letztlich zählt nur das. Der Tabellenplatz und das Torverhältnis sind mir persönlich erstmal völlig latte. Dass man jetzt schon 11 Punkte hat ist aus meiner Sicht mehr als man hätte erwarten können und von daher liegen wir sowohl von den Ergebnissen wie auch von der Leistung eigentlich voll im Soll.

  • Na das war doch ganz in Ordnung, man muss den Verantwortlichen echt anrechnen das sie ein gutes Mittelfeld zusammengestellt haben. Zimmer ist weiterhin ein Phänomen und die HSV Leihe Demirbay zeigt ihr Können. Außerdem hat Orban wieder mal gezeigt warum er in der Offensive eigentlich besser aufgehoben wäre. Ohne einen Zimmer sieht das anders aus heute. Wir sind auf einem guten Weg und wenn wir unsere Chancen konsequent nutzen gibt es nicht mehr viel zu kritisieren. Ich würd mal sagen its wonderful. Besonders das MF wie gesagt gefällt mir.