7. Spieltag - 24. September 2014: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin 1:0 (1:0)

  • Absolut lächerlich was die sogenannten Profis in der 2 Halbzeit abgeliefert haben!
    Gott wie erbärmlich dass man 2x nicht das leere Tor trifft!


    Trotz 3 Punkten bin ich mehr als bedient von der Truppe!


    Unfassbar!!

  • Sorry ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich bin total sauer auf Jenssen. Was soll das bitte? Wie kann man so - sorry - dumm sein und bei einer 4 gegen 1 Situation so sturr einfach mit dem Ball am Fuß mitten in den einzigen Gegenspieler der noch auf der Linie steht laufen? So blöd kann man das doch gar nicht spielen. Der muss sich nur eine Ecke aussuchen oder zu einen der 3 (!) Optionen abspielen. :grummel:


    So und nun zum Spiel. Schön dass wir gewonnen haben und damit oben dabei bleiben. Es stellt sich mir aber eine Frage: Warum brechen wir in der 2. Halbzeit jetzt zum zweiten Mal in Folge so ein? Liegt das an der fehlenden Fitness, dem Gegner oder daran, dass die Mannschaft sich schon in den ersten 45 Minuten auspowert? Klar wäre es am einfachsten wenn man einfach mal das zweite Tor macht, dann gibt es solche Probleme erst gar nicht, aber dazu muss man eben den Ball auch mal verwandeln...

    Sorry ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich bin total sauer auf Jenssen. Was soll das bitte? Wie kann man so - sorry - dumm sein und bei einer 4 gegen 1 Situation so sturr einfach mit dem Ball am Fuß mitten in den einzigen Gegenspieler der noch auf der Linie steht laufen? So blöd kann man das doch gar nicht spielen. Der muss sich nur eine Ecke aussuchen oder zu einen der 3 (!) Optionen abspielen. :grummel:


    So und nun zum Spiel. Schön dass wir gewonnen haben und damit oben dabei bleiben. Es stellt sich mir aber eine Frage: Warum brechen wir in der 2. Halbzeit jetzt zum zweiten Mal in Folge so ein? Liegt das an der fehlenden Fitness, dem Gegner oder daran, dass die Mannschaft sich schon in den ersten 45 Minuten auspowert? Klar wäre es am einfachsten wenn man einfach mal das zweite Tor macht, dann gibt es solche Probleme erst gar nicht, aber dazu muss man eben den Ball auch mal verwandeln...

    Fand es aber auch extrem dumm von den anderen 2 die mitgelaufen sind ab 10 Meter hinter der Mittellinie im Abseits rumzulaufen. Klar muss Jenssen den irgendwie machen, aber da kein Torwart im Tor war und nur ein Feldspieler hinten, standen seine Nebenmänner fast den ganzen Weg zum Tor abseits ..

  • Ist der so angefressen der Knaller, weil er auf der Bank sitzt? So was sieht man selten bzw. Noch nie gesehen


    Was ist denn passier?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es ist zum Verücktwerden!
    Da hat man Chancen, die ein c-Klassenspieler verwerten würde und schafft es nicht, den Ball über die Linie zu stolpern.
    Da muss der gute Sippel zum Schluss noch den Sieg retten.
    Hofmann muss man wohl eine Denkpause geben und es mit Jakob versuchen.
    Da spielt das Mittelfeld im Gegensatz zum letzten Jahr ein gutes Spiel ( sowohl die defensiven Karl und Ring waren stark, als auch die kreativen) und dann schafft es der Angriff nicht ein Tor zu erzielen. Trotz riesiger Chancen.
    Da kannst du als Zuschauer verzweifeln.
    Abwehr und vor allem Mittelfeld stark, aber diese Angreifer!
    So wurde Sippel noch zum Helden - für ihn gut.

  • Ach nee,Heintzi meldet sich auch mal wieder zu Wort. Und dann wie gewohnt nur Schwachsinn

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Also heute war ich mit dem Spiel zufrieden, zur Chancenauswertung sage ich besser nichts sonst muss ich Herrn Hofmann und Herrn Jenssen in den Hintern treten.
    Gibt's den sowas?


    Wenn dir solche Dinger in der C Klasse passieren musst du dich an den Zuschauern vorbei schleichen sonst kannst Du zurecht dein blaues Wunder erleben!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Slapstick pur von Hofmann und Jensen. Ein absolut verdienter und dennoch mal wieder irgendwie gefühlt glücklicher Sieg. Diese Chancenverwertung geht mir allmählich aufn Sack, Union muss heute normalerweise 3:0 oder 4:0 vom Platz gefegt werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 3 punkte........und zwei slapsticknummern gratis!....Also die Mannschaft ist immer für ein paar Schenkelklopfer gut.


    Vielleicht gibts ja mal beim ZDF bald die Lachnummer des Monats....da wär Hofmann und Jenssen ganz ganz weit vorn!
    Für den Egoismus bekäm Jenssen aber mal ne längere Denkpause von mir....das geht garnicht!


    :girly2:

    :bier:Kingloius

  • Fand es aber auch extrem dumm von den anderen 2 die mitgelaufen sind ab 10 Meter hinter der Mittellinie im Abseits rumzulaufen. Klar muss Jenssen den irgendwie machen, aber da kein Torwart im Tor war und nur ein Feldspieler hinten, standen seine Nebenmänner fast den ganzen Weg zum Tor abseits ..

    Alles richtig, aber wie du sagst muss man dann eben den Ball nur rechts oder links ins Tor schießen. Was will Jenssen denn mit dem Ball noch im 5-Meter-Raum am Fuß? Er kann zehn Meter vor dem Tor sich die Ecke aussuchen wo er ihn reinschieben möchte!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!