Boubacar Diarra (07/2007 - 12/2007)

  • Boubacar Diarra kommt ablösefrei von Freiburg nach Lautern.


    Herzlich Willkommen !


    Genug Erfahrung hat er jedenfalls. Ich denke er könnte helfen.

  • Was denkt ihr wird der reinhauen oder auch so en flop wie der auer???


    Hoffentlich macht er uns glücklich ber eure meinung is besser


    P.S.:Weiß net was fer ne Pos der Spiel also der name auer war nur en beispiel

  • das war vor 4-5 jahren mal ein aussergewöhnlicher innenverteidiger,an dem sogar die bayern dran waren.aber seine leistung in den letzten jahren,war nicht mehr so berauschend.

  • Also Diarra ist ein Inneverteidiger, und wenn ich es richtig in erinnerung habe, wollten den mal die Bayern vor 3oder 4 Jahren, kann mich aber auch vertan haben, die in Freiburg sehen alle gleich aus und heißen auch fast alle gleich^^

  • Ich hoffe er zeigt das was er schonmal gezeigt hat. Herzlich Willkommen Bouba...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Afrikanische Spieler erreichen oft schon in jungen Jahren ihren Zenit und danach kommt nicht mehr so viel.
    Bei ihm siehts ja so ähnlich aus.Warten wir einfach mal ob und hoffen der Vereinswechsel tut ihm gut.

  • Hoffentlich schlägt er bei uns gut ein...


    denke ihm tut der wechsel gut, hatte in dieser Freiburger Mannschaft wohl keinen echten Platz mehr