Zitatsowas unangenehmes tue ich mir nie mehr an ! Diesem "Vorsänger" müsste der Verein Stadionverbot erteilen ! Solch einen geistigen Dünnschiß kann kein normaler Mensch ertragen ! Beispiele: "In Karlsruhe steht an jeder Ecke: Karlsruher verrecke ! in Karlsruhe steht in jedem Puff: der 1.FCK steigt uff! Der Kasper singt das vor u. hunderte singen es nach ! Welch eine Armut !
Diese Idioten provozieren doch die gegnerischen Fans ohne Ende ! Nein, danke ! So tief sind unsere Fans gesunken, unglaublich !
Dass man das erleben muß !
Das ganze Vorgesinge sollte man meiner Meinung nach abschaffen. Ich erinnere mich an Spiele in der Westkurve, da war ein Erlebnis in der Westkurve die humorvollen neuen Fangesänge zu lauschen. Damals war die Messlatte was gesungen wird, Kreativität. Heute ist es offenbar wessen Niveau tiefer sinken kann. Wer nix kann und im Leben nix erreicht, hat offenbar nun den Fussball für sich entdeckt um Gehör zu finden. Traurig!
Ansonsten, zum Thema Sicherheitskonzept: an dem Tag waren 27 Grad und Sonne satt. Ich war auch oben auf der Südtribüne und habe mich des Öfteren wundern müssen, wie viele Leute bei so einem Wetter frieren. Mit Schals und schwarzem Kapuzenpulli - hätt ich eine Decke dabei gehabt, ich hätte sie wohl einem armen Frierenden geschenkt :-o