10. Spieltag - 17. Oktober 2014: 1.FC Heidenheim - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

  • 1:1 in Sandhausen , 2:2 in VfR Aalen , 2:1 in Furth , 3:2 in Nürnberg , 1:1 Heidenheim ey ich fass es nicht nocht kein spiel zu Null :gutgemacht: :respekt: :thumbup: :bier: :schal:

  • Mir fehlen da langsam einfach die Worte...


    Das wievielte Spiel war das jetzt, wo eine Führung innerhalb von nur wenigen Minuten wieder hergeschenkt wurde!? Das ist so blauäugig und amateurhaft...mir fällt da nichts mehr ein, sorry

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Beim 1:1
    Dummer Fehlpass von Lakic. Die Abwehrspieler stehen 2 m vom besten Heidenheimer Angreifer entfernt. 'Das geht gar nicht. Da muss man dichter dran sein und notfalls ein Foul vor dem Strafraum riskieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • so doof kann man doch eigentlich nicht sein,das man jedes mal nach einer führung
    offen wie ein scheunentor versucht das spiel aufzuziehen.


    wir führen 1:0,was hat fast die gesamte defensive da vorne zu suchen.klar was das
    schlecht von younes und lakic,aber wenn man in dieser region keinen ball verlieren
    darf,dann gute nacht.


    mit dieser abwehr werden wir nicht mehr lange da oben dran bleiben können.der gegner
    muss doch nur auf unsere fehler warten.zum glück hat sich heidenheim auch oft dumm
    dran gestellt,sonst wärs noch bitterer geworden.

  • Neverending Story.... Einfach nur enttäuschend


    Hab keine Lust mehr demnächst ein Auswärtsspiel zu sehen...


    Wie kann man sich so dämlich anstellen... Unfassbar

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich verstehe die Katastrophenstimmung hier wirklich nicht.
    Klar, wir haben nach Führung noch den Ausgleich bekommen.
    Etwas Schuld gebe ich auch KR, dass er nicht mehr auf die Defensive geachtet hat - und natürlich auch Orban, der nicht entschlossen angegriffen hat.
    Aber was erwartet ihr von dieser jungen Mannschaft?
    Die ist zwangsläufig nicht so ausgebufft, und auch die Qualität ist nicht so, dass man Gegner wie Heidenheim ohne Weiteres schlagen kann.
    Ich bin mit der gezeigten Leistung zufrieden: Die Jungs haben gekämpft und auch schöne Spielzüge gezeigt.
    Man konnte das sehen, was diese Mannschaft zu leisten im Stande ist.
    Ich meine, man darf einfach nicht Dinge verlangen, die sie nicht bringen können.
    Vor der Saison hatte ich nach den Abgängen diese Spielstärke nicht erwartet.

  • Es ist wie bei (fast) jedem Auswärtsspiel das gleiche.
    Irgendwann geht man nach diversen hundertprozentigen in Führung und kassiert wie die Schuljungen postwendend den Ausgleich, evtl. verliert man sogar noch.
    Wie kann es sein, dass die nach Führung völlig ungeordnet stehen und blind nach vorne rennen?
    Irgendwie braucht der Gegner nicht mal viel machen, die wissen schon, dass sich die Lauterer in jedem Spiel selbst einen rein legen.
    Das nicht gegebene Tor von Brych (wohl eher gleiche Höhe) regt mich nicht mal sonderlich auf, weil Stöger den direkt rein machen muss.
    Genauso muss der Kopfball von Lakic rein und auch der Konter mit dem abgeblockten Schuss von Ring (glaube ich) muss wenn man es besser spielt zwingend rein.
    Die zahlreichen Abwehrschnitzer von Orban, Heintz, Sippel u. a. waren wieder deutlich zu viel.
    Wieso ein Gaus und ein Lakic (für mich nach wie vor ein Schatten seiner selbst und dass schon über Jahre) nicht schon zur HZ raus sind ist mir ebenfalls ein Rätsel.
    Warum Runjaic dann noch Hofmann zu Hause läßt (wegen einer Lappalie) und/oder Mugosa nicht einwechselt, keine Ahnung.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Der FCK wieder mal Schiedsrichteropfer - es nervt langsam tierisch.


    Deine Schönfärberei? JA
    Selbst das xte Bild löst nicht supergenau auf ob Abseits oder nicht. Wohl gleiche Höhe aber ne klare Fehlentscheidung für den Opferstatus sieht anderst aus. Man hat es selbst verkackt. Hinten bettelnd und inkonsequent und vorne großzügig mich Chancen. Deswegen kommts zu keinem Auswärtssieg auch wenn Du den natürlich auch die nächsten Jahre noch voraussagst. Mit der berühmten Brille.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...