Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

  • ich hoffe die anwesenden mitglieder,sind vor allem beim tagesordnungspunkt 6 sehr wachsam
    es darf in dieser konstellation keine ausgliederung geben.

    Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber iwie beschleicht mich das Gefühl, als
    wenn man sich gewissen, längst vergessen geglaubten Zeiten annähert. Wenn ich daran
    zurückdenke, mit welch´ großen Worten man gestartet war, leider die Bestätigung, daß
    man immer abwarten sollte, wie die Taten aussehen. Schon schön besch......!
    Aber, wir haben beim FCK schon vieles erlebt, überlebt, man wird hart wie Kruppstahl,
    so daß wir auch "dies" überstehen, ist nur die Frage: wie!??

  • Indem man die im Amt befindlichen PErsonen wiederwählt. Es wird doch sogar explizit darauf hingewiesen, das wird man doch nicht übersehen wollen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • FANkultur

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Punkt 6 klingt in der Tat nach einem 1. Versuch die Leute für eine Ausgliederung zu sensibilisieren. Garniert mit ein paar der gewohnten Krokodilstränen des VV, gewürzt mit Erklärungen des neuen Finanzgenies Schwenken...


    Hoffentlich sind die Leute clever genug, diesen Aufsichtsrat nicht zu entlasten. Aber ich zweifele leider stark daran...

  • Hat Maggo den Antrag 2 gestellt? :undwech:


    Ja klar, ein umbenennen des NLZ kann Spielerabwanderungen verhindern. :rofl: Die Aussicht, später mal im FW-Stadion - der Name ist um ein zig-faches größer wie der von MK - zu spielen, hat sicher auch noch nicht dazu beigetragen, das junge Talente lieber woanders hin sind. :S Warum soll das grad bei einem NLZ gelingen? Komische Idee

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Der Antrag 2 ist genial. Bin ich klar dafür.


    Der Antrag 6 kann zum ersten Sargnagel für den FCK werden wie wir ihn kennen. Wenn wir den Weg den wir seit diesem Jahr wieder beschreiten (junge, hoffnungsvolle Talente zum FCK holen) dann ist dies die einzig richtige Maßnahme die langfristig zieht. Konsequent und ehrlich, so wie es von den Verantwortlichen vorgegeben wurde.


    Also Leute passts auf was ihr am 23.11. macht. Entsprechende Anträge müssen ja nicht angenommen werden...