Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

  • Wenn man als Verein oder Unternehmen überleben will ist es unabdingbar sich nicht den Umsatz als Kenngrösse zu nehmen wenns um die Einordnung der gehälter geht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo, sehe ich vollkommen anders, nur der Umsatz zählt, hängt ja auch am Personal. der Vertriebsmitarbeiter den ich als Beispiel nannte macht ca. 2.000.000 Umsatz pro Jahr ..... dann soll er auch was verdienen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ne Firma hat zwei Töchter. Beide Fakturieren sich übers Jahr jeweils ne Milliarde. ist Doch geil so ein 2 Milliardenumsatz. Dumm nur wenn kein Gewinn da ist von dem man leben kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Herzlichen Dank für diese Zusammenfassung, die durch den folgenden Beitrag in tm fast noch getoppt wurde:


    " ... sehr schöne Zusammenfassung der JVA Kaiserslautern. Aber sag mal, da ist doch ein bisschen Ironie drin?"

  • Zitat

    Gestern Abend hat sich der Aufsichtsrat des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern konstituiert. Den Aufsichtsrat führt in den kommenden drei Jahren Dieter Rombach. Der 61-Jährige steht schon seit sechs Jahren an der Spitze des Kontrollgremiuns. Stellvertreter ist Nikolai Riesenkampff (42).


    Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • So jetzt bin ich mal auf die Äusserungen der Kritiker gespannt. Er ist jetzt demokratisch gewählt und gut ist. Ob dass gut oder schlecht ist für den Verein/Fans werden wir sehen

    Ist ja logisch, er plus die zwei die ihn letztes Mal schon gewählt haben sind bei fünf Leuten ja auch schon die Mehrheit. Abel oder Riesenkampff hatten doch nie eine Chacne darauf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!