SV Darmstadt 98

  • Bayern ist einfach eine klasse für sich, muss man akzeptieren.


    @ frankenfck


    Egal ob sie Absteigen oder nicht, für mich sind sie eine Bereicherung der Liga was Wille und Leidenschaft angeht.

  • Auch wenn es zur Zeit gar nicht danach aussieht - ich glaube trotzdem, dass Darmstadt auch heuer noch in große Schwierigkeiten kommen wird.
    Es ist ja meist so, dass die Aufsteiger am Anfang der Saison gut aufspielen, um dann in der 2. Saisonhälfte abzubauen.

  • Ja, so wie 1997/98.
    Das Darmstadt demnächst abbaut, noch Probleme bekommt, das hören die seit drei Jahren.

  • Nun hat Darmstadt ja bis zum 9. Spieltag recht gut mitgespielt und sogar Sandra Wagner wird zu einer Größe bei denen.
    Aber sharky: ich frage nachher mal meine Glaskugel.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Die hatten mit Ronny König und Dominik Stroh-Engel schon zuvor ''Sandra Wagners''.
    Deren Spielsystem ist eben auf das angelegt, und auf das, was sie an Spielermaterial haben.