14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0

  • Zitat

    Luft nach oben sieht Kosta Runjaic zwar durchaus, unzufrieden ist der Trainer des 1. FC Kaiserslautern mit den bisherigen Leistungen seiner Mannschaft aber nicht. Am Freitag trifft der Coach auf seine Vergangenheit - seinen Ex-Klub Darmstadt 98 (LIVE! ab 20.30 Uhr bei kicker.de). Für die Hessen arbeitete er zwischen 2010 und 2012, ehe er über Duisburg an den Betzenberg kam. Vor dem Spiel zollt Runjaic Darmstadt Respekt - und äußert sich zu seiner Zukunft an der Seitenlinie des FCK.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Ich hoffe Runjaic wird am Freitag von seinem ehemaligen Verein nicht auch überrascht. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Weist kadlecFCKultra,


    Genau wegen deinem letzten Satz kann ich dich zum Thema Sippel einfach nicht ernst nehmen.

  • Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • .
    ------------------.Müller------------------------
    Schulze-----.Heubach----Heinz----.Löwe
    -----------Karl.-----------Younes.---------
    ---Matmour---------------------Stöger-------
    --------Hofmann------Jacob--------

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • heinertown ist doch ein gurkenteam! die haben nur dodo im sturm und der kann nur kopfball oder elfmeter, das waren schon immer seine einzigen stärken...flanken unterbinden, großen mann an seine seite, dann läuft da nichts mehr und der fck gewinnt deutlich!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Das ist genau das Problem: DER KANN KOPFBALL! Da man nicht jede Flanke und jeden Standard unterbinden kann würde ich zwingend Orban und Heintz in der IV stellen da beide das besser Kopfballspiel als Heubach haben. Wenn Sippel nämlich wie zu erwarten hinten drin steht krieg ich Angst bei diesem Stürmer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da hat also Darmstadts Trainer unsere Schwächen erkannt. Hut ab. Aber die kennt mittlerweile jeder. Hoffe er hat sich auch über unsere Stärken informiert!
    Spass bei Seite: wenn wir keine bzw kaum Standarts zulassen sind die gar nicht soooo gefährlich. Heimsieg