Diese Hamburger sind so schlecht , die werden große Probleme bekommen die Klasse zu halten.
15. Spieltag, 30. November 2014: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (0:2)
-
-
Bin ich froh wenn der Sippel mal weg is,echt. Als hätten wir keine anderen Torhüter mehr.
-
Man führt beim Tabellenletzten 2 zu 0 ,aber dank Sippel zittert man sich wieder bis zum Ausgleich , wahrscheinlich in der 90 min.
Aber such jetzt müsste endlich wieder eine Reaktion der Mannschaft kommen, aber wahrscheinlich haben die auch so langsam die Schnauze voll.
-
..damit ist leider zu rechnen.
-
Lakic raus und Matmour rein. Pauli muss gleich aufmachen und wir brauchen dann einen schnelleren Spieler vorne drin.
-
PFALZADLER,
ich schaue schon 36 Jahre lang Fussball, einen Tormann mit so vielen Böcken der trotzdem noch spielt habe ich bis runter zur C-Klasse nicht erlebt, ich weiss echt nicht mehr was das soll. -
So geht das nichtmehr lange gut, seit dem Sippel Fehler sehe ich nurnoch eine total verunsicherte Mannschaft die um das Gegentor bettelt.
-
Wo bleibt die Gegenwehr?
Wo bleibt der eigene Druck?
Wir sind keine Kontermannschaft und spielen Pauli gerade stark!
-
Ich würde echt gerne mal eine plausible Erklärung von der Führung zu Sippel und seinen regelmäßigen Patzern hören. Wie die das rechtfertigen Woche für Woche.
-
Wenn der Sippel nächste Woche noch im Tor steht dann verliere ich endgültig den Glauben an den Trainer