In meinen Augen diesemal in allen Punkten recht gut gespielt. Auch in der Offensive das ein oder andere mal eingeschaltet + Flanke.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Von Bugera kamen durchaus brauchbare Flanken. Dass Kouemaha einmal zu hoch zielte, ein Scheiss Timing hat und Kuba den Ball einmal knapp verpasst ist nicht seine Schuld.
-
Lieber Buggy, hast du mal gezählt wie oft Bugera seinen Partner auf Links im Spiel überlaufen hat hat und nicht den Ball bekam?
-
Nein Andy, habe ich nicht
Dennoch ist mir aufgefallen, dass bei ein paar vielversprechenden Szenen, die Entschlossenheit nach Vorne zu preschen gefehlt hat.
Das hat mir wiegesagt bei Dick wesentlich besser gefallen. -
Für mich wa er heute offensiv zu schwach... Hinten ok
Ja, er kann mehr machen. Allerdings kamen die einzigen brauchbaren und gefährlichen Flanken von ihm. Insofern mache ich ihm da keinen Vorwurf, dass nach vorne nicht mehr ging, da muss man eher mal seinen Gegenpart auf rechts mehr in die Pflicht nehmen.
-
Dennoch ist mir aufgefallen, dass bei ein paar vielversprechenden Szenen, die Entschlossenheit nach Vorne zu preschen gefehlt hat.
Das hat mir wiegesagt bei Dick wesentlich besser gefallen.So sehe ich das auch. Ich hoffe Jessen bekommt wieder seine Chance. Jetzt wo es so langsam ans Eingemachte geht.
-
Jessen schafft es seit 2 Jahren nicht an dem Oldie Bugera dauerhaft vorbeizukommen. Jetzt war Vorbereitung und Kurz sieht beide jeden Tag im Training und Wettkampf. Ich frage mich wie Jessen mit seiner Unerfahrenheit und Hektik uns in der Situation
Weiterhelfen soll? -
Das ist Bugera hoch anzurechnen, dass er wieder zurück gekommen ist. Jessen ist auch nicht die Ideallösung, aber für mich die bessere Alternative, da wir mehr Druck nach vorne brauchen. Auch auf den AVs. Und da ist für mich Jessen besser wie Bugera. Da muss auf beiden Seiten die Post abgehen. Und das ist mit Bugera nicht zu machen.
-
Sollte der Klassenerhalt gepackt werden, dann sehe ich die nötige Konsequenz auf dieser Position einen neuen Mann zu holen. Bugera und Jessen haben beide Schwächen, die schwer aufzufangen sind.
-
Das sehe ich genau so. Momentan wäre mir ein Jessen lieber, da dann mehr nach vorne geht. Das dieser oft zu hektisch ist und gerade da Bugera seine Vorteile hat ist sicher richtig. Wenn man aber dann den Vergleich zum dynamischen Dick sieht, sind die Unterschiede doch gravierend.