Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Das war Bunjaku


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ok! 3:1! :grins: Aber auch nur ne Frage meinerseits, weil ich mir nicht sicher war.

  • übrigens, das war Bunjaku :rofl: :rofl: :rofl:


    - trotzdem sollte man wegen diese einen peinlichen Fehlers in nicht zum Sündenbock stempeln. Ansonsten hat er ordentlich gespielt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Kam schwer ins Spiel rein offensiv, da warn einige Alibipässe dabei, jedoch auch wegen fehlender Anspielstationen in diesen Situationen.
    Hinten fand ich ihn wie immer sicher. Er straht die Ruhe aus, die wir dahinten brauchen. Bis auf den verhängnisvollen Fehler.
    Hab mir´s grad nochmal angeschaut... dachte zuerst es war Foul, allerdings war´s hart aber fair den Ball gespielt. Scheiße!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Lieber Alex Bugera, die Zeit mit dir war wünderschön....räume bitte deinen Spind aus und mache einfach den Rest deines hoffentlich noch langen Lebens Urlaub und nimm den Abel auf jeden Fall mit. Kleiner Tipp am Rande. Schaff dir einen Butler an der die Einkäufe für dich erledigt, mit deiner Schnelligkeit sind selbst die Oma's mit Rollator bei Aldi eine echte Rakete.

  • Hinten fand ich ihn wie immer sicher. Er straht die Ruhe aus, die wir dahinten brauchen. Bis auf den verhängnisvollen Fehler.


    Zu Geil..... Er strahlt die Ruhe aus. Es ist ein Feiertag für den Gegner, wenn man so einen bespielen darf. Wenn man die Pässe in den Raum sieht und hinten stehen Bugera und Abel, sieht man was "Ruhe" ist. Unglaublich!!! Ansonsten muss er den Ball über die Tribüne hauen. Oder war das auch seine "Ruhe"? Man ist sich hier zu nix schade, um manche zu schützen. Aber man weiss ja wer so was hier schreibt.....


    Ich hoffe, hier tut sich noch was. :beten:


    Seinen guten Schuss sollte man noch erwähnen.


    fuzzy


    Seine Standards waren mal seine Stärke. Aber das schon länger nicht mehr.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Da muss ich Rees recht geben. Wieso versucht er den Ball anzunehmen? Er soll den Ball übers Stadion dreschen, dann ist Schluß und der FCK hat 3 Punkte. Und: Es war kein Foul. Oder sind wir jetzt schon beim Basketball?

  • Man kann nicht verlangen, dass der Vordermann von Bugera 90 Minuten für Bugi mitläuft..
    Bitte Franco sorge dafür, dass wir noch einen LV an Land ziehen.
    Bugera als Backup, das lasse ich mir gefallen..
    Aber in einem so offeniv ausgerichtetetn System mit 2 Spitzen gibt es bei der "Laufstärke" unseres linken Verteidigers zwangsläufig jede Menge Raum zum Kontern für den Gegner.
    Entweder ist bei Ballverlust, die linke Seite komplett frei, oder die IV oder zentrales MF versucht die Löcher hinten links zu stopfen und es fallen Gegentore durch das Zentrum.


    Gibt es Spieler, die in der 4er kette hinten, jede Position spielen können? :gruebel: Genau so einen hätte ich jedenfalls gerne, falls man nur noch einen Spieler holen kann.
    Bugera und Matze waren für mich gestern eindeutig unsere Schwachstellen in der Defensive.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Lustig dass seine defensive Schwächen gestern in den entscheidenden Szenen nichtmal zum Tragen kamen. Ich hab mir das Standbild zum 2-0 lange angeschaut und ich denke das war knapp abseits. ABER: Dann kommt er eben nicht mehr hinterher.
    Beim 3-3 muss er einfach anderst klären, aber ich denke da kann man auch gestrecktes bein pfeifen. Beide Fehler kann r verhindern wenn er besser steht und konsequenter klärt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...