Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• im gegensatz zu jessens letzten spielen,hat er gestern keine gravierenden
    fehler produziert.er hatte aber auch einen defensiv gut arbeitenden bunjaku
    vor sich.dieses blieb jessen in den letzten spielen verwehrt.

ich bin absolut sicher,das uns die diskussion jessen/bugera,sollten wir da im
    winter nicht nachlegen,bis zum ende der runde verfolgen wird.

beide haben schwächen,die wir uns eigentlich nicht erlauben können,wenn
    wir ne schlagkräftige truppe aufbauen wollen.es wird wieder die zeit kommen
    wo wir uns jessen zurück wünschen,weil die fehlerquote wieder zugenommen
    hat und auch das wird sich wieder drehen und bugera wird von einigen gefordert.

für die gestrige leistung bekäme er von mir ne 3,weil er auch einige brauchbare
    pässe gespielt hat.defensiv war längst nicht alles in ordnung,weil er genau das
    was man jessen vorwirft,auch so praktiziert hat.
    er steht einfach zu weit weg vom mann und lässt zu viele flanken zu.

• jo so sehe ich das auch - Bunjaku ist nicht mehr Topniveau der 2. Liga - dafür ist er leider zu langsam geworden - aber defensiv wesentlich besser als Jessen.
    Allein durch die Gelassenheit, Spielübersicht und die Freistöße leistet er positive Beiträge - anstatt wie Jessen die ganze Abwehr zu verwirren.

Ich möchte mich nicht auf Jessen einschießen - er hat auch schon gute Spiele für uns gemacht, aber zu selten.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich bin sehr gespannt, ob Bugera immer noch so souverän wirkt, wenn er nicht mehr Bunjaku sondern Fourtunis vor sich hat.
    Ich habe da große Zweifel.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

Einmal editiert, zuletzt von teufelskerl73 ()

• jo so sehe ich das auch - Bunjaku ist nicht mehr Topniveau der 2. Liga - dafür ist er leider zu langsam geworden - aber defensiv wesentlich besser als Jessen.
    Allein durch die Gelassenheit, Spielübersicht und die Freistöße leistet er positive Beiträge - anstatt wie Jessen die ganze Abwehr zu verwirren.

Ich möchte mich nicht auf Jessen einschießen - er hat auch schon gute Spiele für uns gemacht, aber zu selten.

Bunjaku ? ich denke du meinst Bugera und dann stimmt das was du schreibst...

• Bevor man jetzt Bugera in den Himmel hebt sollte man lieber mal 2-3 Spiele abwarten. Cottbus fand ja gestern in der Offensive nicht statt.
    Warten wir mal bis einer kommt der ein bisschen mit dem Ball umgehen kann. Dann bekommt auch Bugera seine Grenzen wieder
    aufgezeigt.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Warum sollte man Bugera jetzt in den Himmel loben? Es reicht, seine gestrige Leistung zu bewerten, und die war meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung, notenmäßig gibt es von mir eine 2-. Nach vorne einige gute Pässe, hinten im Vergleich zu Jessen aus den letzten Spielen deutlich stabiler und letzten Endes auch eine sehr entscheidende Situation, als er die Flanke von rechts mit dem Fuß erwischt - da standen zwei Cottbusser frei, die Flanke kam genau richtig, das hätt geklingelt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Für mich hat es immer so den Anschein dass jeweils leon oder Alex dann ne gute Partie machen, nachdem sie den zuvorigen Konkurrenten in der Start 11 verdrängt haben.
    Man hat wirklich das Gefühl dass die Gegner sich auf den jeweiligen bei uns vermuteten aufgestellten Linksverteidiger einstellen und da die Schwäche ausmachen.
    Wird vermutet dass Leon bei uns spielt, dann wird auf die Unsicherheit im Spielaufbau und auf Unkonzentriertheiten sowie Flanken von rechts auf den 2 ten Pfosten gesetzt.
    Wird Bugera in der Start 11 vermutet, dann wird beim Gegner anscheinend darauf gebaut schnelle Flankenspieler über unsere linke Seite zu setzen, die Bugera leicht umkurven oder aufgrund seiner extremen Geschwindigkeitsdefizite einfach überlaufen..

Vlt. sollte man in Punkto LinksVerteidiger vorher ne Münze werfen, damit sich der Gegner im Vorfeld nicht darauf einstellen kann? :gruebel:

Edit: Die Lausitzer hatten anscheinend mit nem Einsatz von Leon gerrechnet und deswegen durfte wohl Bugera seine im vergleich wesentlich stärkere Spieleröffnung und Ballsicherheit gewinnbringend ins Rennen werfen.. :whistling:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()