Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Bugera ist ein solider ABERWEHRspieler, aber Keiner, der von hinten auch mal das Spiel mitgestalten kann.

• Warum Alexander Bugera immernoch einen Stammplatz hat, ist mir sowieso schleierhaft. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er für uns schon mal ein wirklich überzeugendes Spiel gemacht hat. Zumindest was Offensivbemühungen anbetrifft :rolleyes: . Schon letzte Saison war er bis zu seiner Verletzung eine Katastrophe. Die einzigen Offensivbemühungen, an die ich mich erinnern kann, waren hohe Bälle, die irgendwo aufm Stadiondach oder der Tribüne ankamen :lachen: . Ein Lamprecht in Top-Verfassung kann sicherlich auch solide verteidigen und besonders offensiv hat der mehr drauf.

Also bei Bugera würde ich nach 1,5 Jahren im FCK-Trikot sogar soweit gehen und ihn als Fehleinkauf titulieren :zeter: .

• wer sonst? oder hast du ne bessere alternative für nen schwachen Bugera?
    Lampe darf in der 2. nix zeigen. gegen Lotte spielte er 90 min (und war einer der besten), gegen Verl 13, gegen Bochum 0.

ich kann mich ja irren, aber warst nicht du derjenige der meine Meinung einen linken Außenverteidiger mit spielerischen Qualtäten im "Verstärkungen in der Winterpause" kritisiert hat.. ??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich kann mich ja irren, aber warst nicht du derjenige der meine Meinung einen linken Außenverteidiger mit spielerischen Qualtäten im "Verstärkungen in der Winterpause" kritisiert hat.. ??

• Bugera hat solide gespielt
    Was soll er machen wenn sich einfach keiner anbietet, wenn keiner rennt?

Ich bin zwar ein fan von lampe, aber beim Lampe brennt nunmal viel mehr über links an als bei Bugera
    Am liebsten hätte ich Bugera links Lampe rechts, aber dann müsste ja ein Herr Sam oder ein Herr Dzaka raus und das geht bei MS natüürlich nicht

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• was habt ihr denn alle für ein problem mit dem Bugera ???
    er hat heute solide gespielt im gegensatz zu die anderen die auf dem platz waren !!!!!
    nennt mir einen spieler der heute gut war ?!?!!!

bello und bugera hatten die meisten ballkontakte - ausser die balljungen natürlich ;-))