Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Da muss ich dem Kämpfer zu 100% beipflichten und frag den SippelNr.2 was er heute für ein Spiel gesehen hat. Der Bugera war unterirdisch. Und ich bleib dabei - arroganter kann man nit auftreten.

• Ich will jetzt nicht Bugera schützen, aber hat heute nicht 22 Männer + Auswechselspieler (außer Joshi :rolleyes: ) scheiße gespielt? Aber sonst habt ihr Recht, keine tolle Leistung.

• Bugi war alles andere als arrogant. Er war mit sicherheit kein lahm, aber ein sehr solider zweitligaprofi.
    Was erwartet ihr?
    Dribblings ala Dick- der macht ja auch ein bombenspiel nach dem anderen- aber komisch, schlechte kommentare gegenüber ihm finde ich nirgendwo.
    Ne, wääze Bugis spiel ist mit sicherheit nicht so wahnsinnig berauschend- aber er hat so manche gute flanke geschlagen und hat vor allem hinten dicht gemacht.
    Ich finde, in deiner Beurteilung von Bugi ist auch so manches vorurteil gegenüber Bugi rauszulesen.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Bugi war alles andere als arrogant. Er war mit sicherheit kein lahm, aber ein sehr solider zweitligaprofi.

Jop, das denke ich auch, vor allem im Defensivverhalten ist er ganz gut.

Dribblings ala Dick- der macht ja auch ein bombenspiel nach dem anderen- aber komisch, schlechte kommentare gegenüber ihm finde ich nirgendwo.

Also da musst du aber nochmal genauer schauen, es gab durchaus schon Kritiken an Dick.

• Dribblings ala Dick- der macht ja auch ein bombenspiel nach dem anderen- aber komisch, schlechte kommentare gegenüber ihm finde ich nirgendwo.

Bitte was? Hier im Forum wurde schon von einer "Denkpause" für ihn gesprochen. Musst mal genauer lesen was hier so steht. :brille:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bugera war nach meiner Sicht der Dinge heute mal wieder der Schwächste in der Abwehr. Er ist ein Herd der Unsicherheit. selbst nicht so schnelle Spieler überlaufen ihn und das Spiel nach vorne war nur am Anfang gut.In dieser Form hatten wir mit Kotysch und Bellinghausen zwei bessere auf der Bank.

Wir kommen wieder....:schild:

• Also Kotysch als LV habe ich bewusst jetzt noch nicht spielen sehen und was ich bei Bellos Versuchen auf der Position gesehen habe war auch nicht gerade um Klassen besser als Bugera. Da wurde dann zwar die Offensive von der Position aus belebt, aber in der Defensive - was eigentlich die Hauptaufgabe eines LV ist - ging das ja mal gar nicht.

Ich bleibe dabei, entweder hätten sie auf der Position eine richtige Verstärkung (Müller ist eigentlich auf der rechten Seite zuhause und eher eine Ergänzung als eine Verstärkung) verpflichten müssen oder Lamprecht aus der Versenkung zurück holen (wenn er überhaupt noch möchte).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn Jendrisek mal nen Kopfball platzieren würde, dann hätte Bugi heute 2 Vorlagen mehr gehabt. Stand sehr gut in der Defensive und hat in der Offensive mit Paljic gut gearbeitet. Für mich einer der besten auf ddem Platz. Auf jeden Fall besser als Müller.
    Aber jedem sein Dogma und ja nie die Meinung ändern lassen. :sauer:

Bitte? Was hast du für ein Spiel gesehen? Ja, immer schönreden. Anders kenn ich es eh nicht von dir! Der Bugera ist langsam, kann keine Freistöße und Ecken schießen. Das geilste ist ja, das er sie immernoch versucht zu schießen und zu treten. Da trauer ich ja ehr noch einen G. Vignal hinterher... Aber der Bugera hat nichts unter den ersten 16 im Kader zu suchen!

• der Bugera hat nichts unter den ersten 16 im Kader zu suchen!

Hart aber wahr, da gibt es nichts schön zu reden, denn es hilft weder dem FCK noch dem Spieler. Es kann nur darum gehen die 11 besten Spieler auf den Platz zu schicken um für den FCK das bestmögliche herauszuholen. Da waren gestern Aktionen dabei, da wurde mir Angst und Bange. Erinnere mich an eine grausige Szene: Bugera sprintet mit dem Rücken zum Ball einfach blind geradeaus nach hinten, nicht ansatzweise die Bemühung mal nach dem Ball oder Gegner zu schauen. Da war er meterweit von seinem Gegenspieler und selbstredend vom Ball entfernt. Es war einfach nur Glück dass nichts passiert ist, nein da kann man nichts schön zu reden, die Leistung reicht in meinen Augen leider nicht für unseren Kader und auch nicht für die zweite Liga!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hart aber wahr, da gibt es nichts schön zu reden, denn es hilft weder dem FCK noch dem Spieler. Es kann nur darum gehen die 11 besten Spieler auf den Platz zu schicken um für den FCK das bestmögliche herauszuholen. Da waren gestern Aktionen dabei, da wurde mir Angst und Bange. Erinnere mich an eine grausige Szene: Bugera sprintet mit dem Rücken zum Ball einfach blind geradeaus nach hinten, nicht ansatzweise die Bemühung mal nach dem Ball oder Gegner zu schauen. Da war er meterweit von seinem Gegenspieler und selbstredend vom Ball entfernt. Es war einfach nur Glück dass nichts passiert ist, nein da kann man nichts schön zu reden, die Leistung reicht in meinen Augen leider nicht für unseren Kader und auch nicht für die zweite Liga!

So ist es und nicht anders... Wer sagt, Bugera spielt guten Fußball, dem muß ich leider den Sachverstand absprechen. Nix gegen ihn als Menschen! Aber fußballerisch sollte er und vorallem Sasic sich mal überlegen, ob es für die 2. Liga "noch" reicht. Ok, er hat in Duisburg und auch schon in der 1. Liga gespielt. Aber nach seiner Verletzung denke ich, ist der Punkt erreicht, wo man sagen muß, für die 2. Liga reichts nicht mehr. Was er zusammen spielt, ist ein Graus. Du kannst auf die LV den Lakic hinstellten, der spielt diese Position besser als er.