Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• bugera ist nicht fähig,konstant ein level zu halten

letzte runde,spieltage 30 und 31 hatte er ausreißer nach oben
    danach wieder der bugera ,wie man ihn kennt.

• vlt wirds ja jetzt besser wenn er die Konkurrenz im Rücken spürt..
    der Auftritt gegen Frankfurt soll ja kein schlechter gewesen sein..
    dadurch hat er sich jetzt auch erstmal im Pokalspiel einen Platz in der Startformation verdient..
    Jetzt heißt es mal abwarten, ob er auch konstanz rein bringen kann ansonsten haben wir ja jetzt die Alternativen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• die Abwehr hat gut gestanden, auch mit Bugera. Aber er müsste auch mal einen Ball nach vorne anbringen. Die landen allzu oft im Nirvana.

• bugera ist nicht fähig,konstant ein level zu halten

Das stimmt leider. Es wechseln sich Licht und Schatten (zu) regelmäßig bei ihm ab. Immer wenn man denkt, der Knoten ist geplatzt, kommt wieder ne Aktion oder ein Spiel, die/das völlig schief geht. Keine Ahnung woran das liegt.
    Vllt erbaut er sich an gelungen Aktionen so dermaßen, dass sie gleich in größenwahnsinnige Ideen umschlagen, die er spielerisch aber nicht umsetzen kann? Statt einfach normal weiterzuspielen. :S

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Bugera spielt stabiler als Dick. Ich weiß nicht warum sich hier jeder auf ihn eingeschossen hat. In der Vorbereitung war Bugera wohl noch einer der besseren, da waren immerhin ein paar gescheite Flanken dabei. Ganz davon abgesehen bin ich dagegen, einen der letzten wirklich erfahrenen Spieler aus dem Kader zu nehmen. Nicht umsonst wurde Bugi von seinen Teamkameraden in den Mannschaftsrat gewählt.

• Bugera spielt stabiler als Dick

das muss man ganz klar feststellen. Dick war eine totale Enttäuschung in den Testspielen die ich gesehen hab. Bugera hat da im Vergleich einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen.

• Bei Bugera bleibt die Abwechslung von Licht und Schatten gleichmäßig stabil - auch ne Form von Konstante. :hm:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: