Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• So stark wie er geredet wurde, ist er beileibe nicht...
    Nur weil seine Standarts mal einen passenden Abenhemer fanden...
    Blind in die Mitte, Rodnei, Nemec und Amedick werden schon hinkommen...
    Heute hat er mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt...
    Ist keine Leitfigur der Alterspräsident!!

Ja, ne, is klar! :autsch:
    Bugera hat 16 gute bis sehr gute Spiele gemacht, jetzt mal ein schlechteres (wobei ich finde, dass er heute auch nicht schlechter war als der Rest), aber du weißt natürlich, dass das heute sein WAHRES Gesicht ist!
    Sorry, ich könnt grad :flow: , wenn ich sowas lese! :grummel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Ja, kotz nur... Mir egal...
    Ich kenn den alten Bugera auch noch... Und weiß wie schlecht er spielen kann!

• Ja, ne, is klar! :autsch:
    Bugera hat 16 gute bis sehr gute Spiele gemacht, jetzt mal ein schlechteres (wobei ich finde, dass er heute auch nicht schlechter war als der Rest), aber du weißt natürlich, dass das heute sein WAHRES Gesicht ist!
    Sorry, ich könnt grad :flow: , wenn ich sowas lese! :grummel:

Ich schreibe ja recht wenig hier im Forum, lese aber doch sehr viel.
    Leider habe ich von ASC bisher noch nichts gehaltvolles, sondern ausschließlich ...... gelesen. Abgesehen davon, dass ich noch keinen einzigen Post ohne Rechtschreibfehler von ihm gesehen habe. Aber jeder Spieler muss jedes Spiel perfekt spielen! - edit: OK, gerade hat er einen korrekten Post abgeliefert. Auch blinde Hühner machen mal ein gutes Spiel. -
    Von daher, nicht kotzen wegen seinem :blabla:.

Bei mir hat Bugera eine meiner Stimmen zum Spieler der Saison bekommen. Er war zwar sicher nicht der beste Teufel, aber hat das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht und hat im bisherigen Saisonverlauf eine tolle Leistung für die Mannschaft erbracht.

2 Mal editiert, zuletzt von obrien ()

• wenn wir auch nicht weit voneinander wohnen scheinen unser Fussballsachverstand allerdings Welten auseinander zu liegen.......
    Nach Niederlagen ist für dich jeder und alles was die MAnnschaft berifft schlecht ud muss sofort ausgewechselt werden, wenn möglich sofort verkauft werden.
    Deine Einschätzungen gegenüber z.b. hier Bugera ist einfach lächerlich..........Bugera spielt beim FCK eine Hinrunde die wohl die beste in seiner Laufbahn ist.....wenn ich lesen muss das seine Standarts dann mal zufällig einen Abnehmer finden.... könnte ich bzw. muss ich :flow:
    Du reagierst bei Niederlagen wie ein kleines Kind dem man beim spielen den Bagger weggenommen hat.......

• Bugera hat in Augsburg nicht viel nach vorne tun können, weil er stark mit Defensivaufgaben beschäftigt war. Zu Gute halten muss man ihm, dass über seine Seite kaum Flanken reinkamen währemd auf der rechten Abwerseite schon viele gute Flanken reingedonnert sind. Die Standards kann er besser treten, die waren durchwachsen. Insgesamt hab ich einige schlechtereb Spieler auf dem Platz gesehen.

P.S. Das 2-0 ist schwer zu verteidigen, das war von Ndjeng schlichtweg super gemacht

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• gegen augsburg waren alle schlecht - sehr viele pässe sind nicht angekommen.
    da kann man jetzt nicht einen spieler die schuld geben - die waren alle schlecht !

Bugera und Rodnei sind bei SKY in der TOP ELF der Hinrunde -
    das sagt wohl alles zur leistung vom Bugera !!!
    das ihn hier paar leute nich leiden können ist ja bekannt !

http://www.alexander-bugera.de

:schal: :schild: :schal: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

• was ich heute unbegreiflich fand: warum hat steinhöfer 60 % der standardsituationen ausgeführt?! wir hatten mit bugera den besten standardschützen der hinrunde, das war eine waffe. viele spiele wurden dadurch gewonnen. selten, dass das bei uns so stark war. wie kann man daran irgendwas ändern?! wenn man es doch tut, verspricht man sich als entscheidungsträger ja im umkehrschluss, dass es dadurch noch besser läuft. und dies ist kaum möglich! schließlich haben wir in der hinrunde meiner meinung nach das maximum an standardtoren herausgeholt. daher ist es für mich schwer zu verstehen... zumal die standards von steinhöfer heute nicht gut waren und bugeras nicht das wasser reichen konnten.

• Tja Steinhöfer kommt halt von einem 1.-Ligisten und das muss er dann doch auch gleich unter Beweis stellen und sich
    die Standard-Situationen unter den Nagel reißen.

Es wäre besser, er würde erstmal über ein paar Wochen entsprechende Leistung bringen, dann kann er vielleicht auch
    Ansprüche stellen. Aber vorher auch erst mal Freistöße und Ecken üben, würde sicherlich nicht schaden. :arbeit: :arbeit: :arbeit:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Ich denke er wird sich wieder fangen, heute war die gesamte Mannschaft mies, da hat sich in meinen Augen niemand mit Ruhm bekleckert.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Neben Dick muss man auch mal wieder die Personalie Bugera ansprechen...
    Nur weil er paar Vorlagen auf dem Konto hat, ist er in meinen Augen nicht unumstritten...
    Er ist langsam und in der deffensive ein Unsicherheitsfaktor...
    Gegen Fürth:

Er hat Nervosität ins Spiel gebracht, als er einfach mal über den Ball drosch ohne Bedrängnis... Das darf nicht passieren...
    0:1 da war er viel zu langsam (auch Dick obwohl Bugera besser stand)
    0:3 Stellungsfehler von Bugera

Echt, ich glaube mit Pavlovic hätten auf auf der AV-Position einen besseren...
    Der will es bestimmt wissen...