Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Mit ihm zu verlängern war schon richtig, denke mal er weiß selbst, dass wenn es in die 1.Liga geht, er 2. Mann auf der LV Position sein wird und dafür finde ich ihn mit seiner Erfahrung eigentlich ideal.

  • Finds super, vorallem das Einsatz und gute Leistung belohnt werden....

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Der Mangel kann soooooooooooo gross aber nicht sein wenn man betrachtet wieviele Gegentore der FCK bisher kassierte und wieviele über die linke Seite eingeleitet wurden.

    da muss ich dir vollkommen Recht geben !!!!!!
    wieviele Tore hat der FCK bisher kassiert und wieviele Tore sind über Links gefallen ?
    er hat 7 Vorlagen gegeben und ein Tor bisher geschossen - und dazu war er auch noch an einigen Toren mitbeteiligt !
    die Verlängerung finde ich für Richtig.
    und nochmal - er ist Abwehrspieler ! seine Offensiv-Leistung ist nur noch mit Pluspunkten zu bewerten - weil das nicht seine
    Eigentliche Aufgabe ist !
    aber das kappiert hier irgendwie keiner - alle erwarten nur noch Vorlagen - Tore - und Abwehren von Toren !


    http://www.alexander-bugera.de



    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal:

  • Wie jetzt? Er ist in erster Linie Abwehrspieler, soviel hab ich jetzt mitbekommen. Dann sind seine Vorlagen nur nebensächlich?
    Also wenn man das so sehen soll, deiner Meinung nach, bleibt dann ja noch weniger unterm Strich, was für Bugera spricht, denn seine Deffensivarbeit verrichtet er nicht sonderlich herausragend.
    Ich mach mir jetzt nicht die mühe um raus zu suchen, wie viele der Gegentore nun eben mal über seine Seite eingeleitet wurden. Das waren mit sicherheit fast an die hälfte aller. Da der rest über die genau gegenüberliegende Seite kam. Rein gefühlsmäßig jetzt.

  • Er hat heute nicht zu weit weg vom Gegner gestanden, sodass er nicht flanken konnte und war auch nicht zu nah am Gegner dran, sodass er nicht überlaufen wurde. Reife Leistung, gegen eigentlich individuell starke Aachener Flügelspieler.

  • hat mir auch sehr gut gefallen!
    deffensiv stabil und saubere Bälle gespielt!
    Gestern um Welten besser als sein pendant auf der rechten Seite..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sehr gutes Stellungsspiel gestern und konsequent in den Zweikämpfen. Seine Stärke bei Standards konnte er gestern mangels Gelegenheit nicht ausspielen aber dafür zeigte er dass er auch defensiv gute leistungen zeigen kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er macht im moment,noch das beste aus
    seinen möglichkeiten.


    seine standarts,haben leider nicht mehr die
    präzision ,der vorrunde.eine bessere bewertung
    macht er sich nur durch seine fehlpässe und
    durch seine fehlende grundschnelligkeit, zu nichte.