Also ich bin nach den ersten Spieltagen von Jessen sehr beeindruckt. Aus diesem Grunde gehört Jessen zunächst in die Stammelf und Bugera auf die Ersatzbank.
Zusätzlich möchte ich noch den Punkt erwähnen, daß Jessen ein Nationalspieler Dänemarks ist und wahrscheinlich schon deswegen in der Stammelf ist.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Zusätzlich möchte ich noch den Punkt erwähnen, daß Jessen ein Nationalspieler Dänemarks ist und wahrscheinlich schon deswegen in der Stammelf ist.
Der Jessen ist derzeit in der Stammelf, weil er die entsprechende Leistung bringt. Nicht weil er Nationalpieler ist.
-
Eifelteufel: ich stimme da mit rees1973 überein, er spielt, wie du ja auch schon geschrieben hast, weil er im Moment gute Leistungen abliefert und Mainz hoffentlich nur ein kleiner Ausrutscher war. Das Jessen Nationalspieler ist, kann und darf kein Grund sein, seine Leistung anders zu gewichten. Wenn er beim Verein nicht die Leistung bestätigt, kann er in der Nationalelf so gut spielen wie er will, der Trainer muss die Jungs auf den Platz schicken, die zuvorderst für den Verein ihre Leistungen bestätigen.
-
in diesem Bugera - Forum gibt es keinen einziges gutes Wort von DiretDevil über Bugera !!!!!
das er ihn nicht leider kann habe ich schon seit der Bugera beim FCK ist festgestellt.
der Jessen war gegen Bayern ganz schlecht - er hat einige Fehler gemacht (das von Bayern nicht bestraft worden ist) Beweise - sieht das Spiel nochmal an und schaut nur auf Jessen !!!!.
das spiel gegen Mainz habe ich nicht gesehen.
zur Bugera - es gibt keinen Grund einen Spieler der letzte Saison - der Beste Linksaussenverteidiger in der 2. Bundesliga geworden ist. einfach draussen zu lassen !!
der Bugera hat jedes Vorbereitungsspiel von Beginn an gemacht. vorallem auch gut gespielt !
im DFB Pokal hatte er einen schlechten Tag.
gegen Köln war seine Leistung ganz Ordentlich - gab keinen Grund zur Auswechslung !
wenn ja !!! dann dürfte der Kirch auch keinen Spiel mehr bestreiten da er gegen Köln Totallausfall war !
der Bugera war nur im DFB Pokal schwach, ansonsten hat er bisher sehr gute Leistungen gebracht !
ohne Bugera wäre der FCK gar nicht aufgestiegen !!!
vielleicht ist der Jessen der bester Freund vom Kurz ;-))
habe FERTIG !!! -
Zitat
habe FERTIG !!!
das war auch das beste an deinem beitrag
-
zur Bugera - es gibt keinen Grund einen Spieler der letzte Saison - der Beste Linksaussenverteidiger in der 2. Bundesliga geworden ist. einfach draussen zu lassen !!
soso...dann hätten wir das ja geklärt...
also dann hat kurz ja keine ahnung, was er macht, da er ja nur nach sympathien geht...
diese sichtweise war mir noch gar nicht bekannt, aber als du mich jetzt darauf gebracht hast, klingt das doch sehr realistisch... -
Bugera - Forum
Echt? Stell mal den Link rein.
der Bugera war nur im DFB Pokal schwach, ansonsten hat er bisher sehr gute Leistungen gebracht !
ohne Bugera wäre der FCK gar nicht aufgestiegen !!!
vielleicht ist der Jessen der bester Freund vom Kurz ;-))Vielleicht ist der Bugera dein bester Freund. Selten so einen ....... gelesen.
-
meine güte...jessen hat im training halt bessere leistug gezeigt und kurz ist überzeugt das er unser spiel besser mitgestalten kann.. punkt.
-
Ich bin sicher, es kommen Spiele in denen Bugera die bessere Wahl ist. Man sollte ihn nicht abschreiben. Das er sich zurück kämpfen kann, hat er ja schon gezeigt.Also.....immer langsam mit den jungen Pferdchen......
-
soso...dann hätten wir das ja geklärt...
also dann hat kurz ja keine ahnung, was er macht, da er ja nur nach sympathien geht...
diese sichtweise war mir noch gar nicht bekannt, aber als du mich jetzt darauf gebracht hast, klingt das doch sehr realistisch...
ich sage ja nicht das der MK nach sympathie aufstellt, sondern das ich es komisch finde das er den Bugera einfach nicht berücksichtig.
wenn er nach Leistun geht, dann müsste der Kirch nach dem Köln Spiel nie wieder das Spielfeld betreten und komischerweise hat er gleich das nächste Spiel bestritten, da stimmt doch was nicht,
da muss was vorgefallen sein !!!!