ZitatDie große Nummer scheint der Jessen auch nicht gerade zu sein....
zur zeit mindestens ne nummer größer als bugera
ZitatDie große Nummer scheint der Jessen auch nicht gerade zu sein....
zur zeit mindestens ne nummer größer als bugera
PRO Bugera: ich vermisse seine Standards, die uns letzte Saison so viele Tore beschert haben. Wenn man sieht, wieviele Ecken und gute Freistoß-Situationen wir alleine gestern hatten ... Wenn aus dem Spiel heraus nichts klappt und der Gegner hinten drin steht, muss halt sowas zu Toren führen.
CONTRA: Buggi ist einfach zu langsam. Gegen Elia oder Pitroipa wäre er am Samstag sicher die falsche Wahl. Wobei ich davon ausgehe, dass auch Jessen auch nur deren Schuhsohlen zu sehen bekommt.
Genauso sehe ich das auch... Die Standarts können eine echte Waffe sein, Amedicks und Rodneis Kopfballstärke könnten im Abstiegskampf immens wichtig werden.
Aber Bugera kann man gegen viele Gegner einfach nicht aufstellen, Stellungsspiel und Erfahrung hin oder her - er ist einfach zu langsam wenn es gegen die richtig schnellen Spieler in der Liga geht. Alternative ist nunmal nur Jessen, oder von Spiel zu Spiel die Viererkette umbauen, was natürlich absolut kontraproduktiv wäre. (konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, aber alleine aufgrund der vergangenen Wochen sehe ich keinen zwingenden Handlungsbedarf)
5:0 in Dortmund
0:1 gegen Hannover
in Hamburg gibt es auch nichts zu Ernten.....
danach Abstiegskampf.....
Alles anzeigen5:0 in Dortmund
0:1 gegen Hannover
in Hamburg gibt es auch nichts zu Ernten.....
danach Abstiegskampf.....
Abstiegskampf war schon am 1. Spieltag! Das wird auch so bleiben. Und ob in Hamburg nichts zu holen ist, warten wir´s mal ab....
Ich habe Jessen (exclusive des verlorenen Kopfballduells der zum Treffer führt) stark verbessert gesehen! Der hat zusammen mit Ivo nach Vorne starke Akzente gesetzt..
Von dem her sehe ich kein Grund, Bugera wieder zu bringen!
Ich überlege schon seit Wochen, ob es Sinn macht Bugera mal als LA zu bringen.
Ich glaube dafür ist er zu langsam
Und Ivo auf rechts oder wie?
Wenn sich Ivo genauso entwickelt wie letzte Saison (nämlich steil bergab), dann kann er wegen mir auch ganz links spielen, Bank heißt die Position glaube ich.
Wobei Kirch auf rechts auch gar nichts mehr reißt. Aber das sind ja jetzt komplette Umstellungen.
Ich denke halt, dass Bugera auf der offensiveren Position links evtl. besser aufgehoben ist als hinten, bzw. diesen Part sicher spielen kann. Seine Freistöße und Flanken vermisse ich nämlich schon.