Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Könnten wir von diesen Geschichten mit dem Gefühl dass da was vorgefallen sein muss mal wegkommen. Jedesmal wenn einer der lieblinge nicht spielt, und das zieht sich die letzten Jahre schon durch, kommt dann einer und meint was von Gefühl. Fakten her oder ins Kino gehen und ne Liebesschnulze schauen, da passt dann das "Gefühl"

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Reden wir am Spieltag wieder darüber.
    Wie lautet beim Boxen die Regel: der herausforderer muss besser sein als der Titelverteidiger.
    Das sehe ich bisher bei jessen nicht, und trotzdem spielt er seit Wochen.
    Also abwarten und ins Kino gehen

• Ich denke, Bugera brennt nur darauf in Freiburg spielen zu können. Würde ihm bei guten Trainingseindrücken in jedem Fall die Chance geben.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich denke, Bugera brennt nur darauf in Freiburg spielen zu können. Würde ihm bei guten Trainingseindrücken in jedem Fall die Chance geben.

und genau da scheint das Problem zu sein......Bugera liefert eben keine guten Trainingseindrücke denn ansonsten würde ihn Trainer Kurz wohl bringen.....

• Zitat

und genau da scheint das Problem zu sein......Bugera liefert eben keine guten Trainingseindrücke denn ansonsten würde ihn Trainer Kurz wohl bringen.....

Das ist jetzt auch nur reine Spekulation.
    Denke Kurz hoffte darauf, dass Jessen mal ne gute Leistung abruft,.. und wollte wohl nicht so früh schon (wieder) seine Viererkette ausnanderreißen.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Sind das nicht alles reine Spekulationen die wir hier abgeben ?
    auch deine Antwort kann man getrost unter "reine Spekulation" abheften......
    es ist nunmal so das wir hier nur spekulieren können.....aber ich meine nach wie vor das wenn Bugera gute Trainingseindrücke hinterlassen würde und dann mit dem Blick auf die schlechten Leistungen von Jessen bei den Spielen dann könnte das Resümee nur heißen Jessen raus und Bugera rein........aber dem scheint nicht so zu sein, gebe auch dir zum Teil recht auch das könnte die Überlegung sein, wer weis das schon.....

• Wie lautet beim Boxen die Regel: der herausforderer muss besser sein als der Titelverteidiger.
    Das sehe ich bisher bei jessen nicht, und trotzdem spielt er seit Wochen.

Ich glaube du verdrehst da was. Bugera ist im Moment der Herausforderer, auch wenn es schlecht zu deinem Bild passt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich habe auch das Gefühl,
    das Band zwischen Kurz und Bugera ist zerschnitten....
    Anders kann ich mir die Nichtberücksichtigung von Bugi
    nicht vorstellen....
    und das ob der sehr,sehr dürftigen Vorstellungen des Dänen Jessen
    in den letzten Spielen....
    Wer weiß was da vorgefallen ist?

• Jetzt hört mal mit euren unsinnigen Gefühlen auf. Das Band zwischen Kurz und Bugera zerschnitten? Worauf basiert diese Aussage? Oder ist das nur so dahergeschwätzt? Ist dann das Band zwischen dem Trainer und allen anderen Spielern , die nicht eingesetzt werden auch zerschnitten? Ich warte nur darauf, dass irgendein Journalist daherkommt und diesen Unsinn hier abschreibt.

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()