Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • DAS hat glaub ich zuvor niemand behauptet.

    Ne, es wurde nie so genau ausgesprochen, aber es gab solche, die die ganze schlechte Defensivarbeit an unserer linken Abwehrseite fest machen wollten. Die wollte ich damit ansprechen. An einem Amedick darf man ja nach so einer tollen letzten Saison kein schlechtes Wort verlieren, Rodnei war in den letzten Spielen der beste Abwehrmann und Dick.. tja, das weiß man wohl, dass er es nicht besser kann. Da hat man sich eben an Jessen ausgeheult weil man sich ans Bein gepisst gefühlt hat, weil ein Bugera der letzte Saison ja so toll war durch Jessen ersetzt wurde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bugera hat genau das gespielt, was man von ihm erwarten durfte ohne es jetzt bewerten zu wollen. Von Heilsbringer weit entfernt, aber halt im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt. Genau das durfte man erwarten. Ob das nun effektiver war wie Jessen oder net trau ich mich net zu beurteilen. Sehe da immernoch den Tausch Not gegen Elend auf der LV Position. Aber nächste Woche könnt ja Rodnei dort ma spielen und Simunek dafür innen. Dann haben wir bald alle Möglichkeiten durch.

  • Burgera hat ganz ordentlich gespielt nicht mehr und nicht weniger, das 2:1 geht auf seine Kappe, wo nun der Unterschied zwischen Bugera und Jessen ist habe ich heute nicht gesehen die Ecken von Burgera waren meistens fürchterlich zu nah an den 1. Pfosten...aber was soll`s.
    Man sollte Bugera am Dienst und am nächsten Dienstag die Chance wieder geben nach einem Spiel lässt sich das ganze kaum feststellen........

  • @ Eric
    Das ist aber ne nette Kritik. Wenn Jessen heute mit der gleichen Leistung gespielt hätte hättest du den doch wg. dem Fehler zum 1:2 zerfleischt. Wenn es momentan beim FCK nicht so traurig wäre könnte man über dich lachen. :sauer:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stefan, jetzt tuste ihm aber Unrecht. Gemessen an seinen bisherigen Posts war der hier "Weltklasse". Gib ihm wenigstens die Chance, sich zu bessern, er hat doch klar geschrieben, dass er den Fehler beim 2. Tor gemacht hat.

  • Klar hat dieser Beitrag von ihm 10x mehr Qualität als die besten vor diesem Beitrag, aber trotzdem kann ich die "Zerfleischung" von Jessen klar vor meinen Augen sehen, wenn Jessen das Trikot heute getragen hätte statt Bugera.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man braucht nicht darüber zu sprechen ob der eine oder der andere um Nuancen besser war. Im Endeffekt zählt das Ergebnis. Natürlich war Bugera ein gutes Stück besser als Jessen bei seinen letzten Auftritten aber das ändert längst nichts daran dass er einen entscheidenden Zweikampf verloren hat der zu einem Tor führte. Ich denke man sollte ihm gegen Bielefeld noch eine Chance geben und dann schauen was man macht.
    Wie ich bereits geschrieben habe war es klar dass Bugera unser Problem auf der Position nicht lösen kann...


    Jemand hat geschrieben man solle Stulin eine Chance geben, das sehe ich durchaus ähnlich, warum denn nicht?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hier wird mit Bugera genau so herum geeiert wie die Durchhalte und Treue Parole bei Sippel!
    Erst nach .."9".. in Worten NEUN Spielen hatten es einige gerafft was mit Sippel läuft. Genauso ist es mit Bugera der Fall.