Eric & Andy
das liegt einzig darin begründet, dass er hier wiederholt unnötig angegangen wird. Es reicht scheinbar nicht, wenn er mal "nicht negativ" über Bugera schreibt, ihr erwartet von ihm bei jeder - guten - Leistung von Bugera mehr oder weniger ein Geständnis. Wozu? Seit ihr denn nicht manns genug zu erkennen und zu akzeptieren, das er eure Symphatie für Bugera nicht teilt? Ist es wirklich so, dass er nach jedem Spiel zu Kreuze kriechen muss und euch den Allerwertesten zu putzen hat? Das geht mir sowas von auf den Sack. Solange ihr mit einer solchen Einstellung hier schreibt, werden sich diese Fronten nur weiterhin verhärten. Ich teile sicher nicht immer dirtdevils Meinung, aber in dem Fall verstehe ich ihn nur zu gut.
Ja, ich versuche immer, die Spieler weitestgehend neutral zu bewerten; vor Subjektivität ist jedoch niemand sicher, zumal es eben auch unterschiedliche Ansichten gibt. Bugera hat nach wir vor seine Schwächen, die werden gegen technisch gute und schnelle Spieler auch wieder stärker zum Vorschein kommen. Er hat nach meinem Emfpinden ein solides Spiel gemacht. Seine Schwächen wurden kaum offenbart, da Gladbach daran auch scheinbar kein Interesse oder aber nicht die Fertigkeiten dazu hatte. Ich bleibe dabei, gegen andere Mannschaften wird das nicht so einfach werden. Sehr positiv waren seine Offensivaktionen. Gerade als Nemec eingewechselt wurde, gabs auf der linken Seite immer wieder die Kombination Bugera - Nemec - de Wit (variabel), was für Sicherheit & Beruhigung gesorgt hat. Bugera ist aber auch in der Pflicht, genau diese Leistung und in der Defensive noch verbessert, konstant abzuliefern. Dann kann man auch gerne mal den ein oder anderen Lobgesang vertragen.
Man sollte nicht vergessen, dass auch Jessen gut gespielt hat, beispielsweise gegen Bayern. Bugera hat m.E. im Moment die Nase vorn, aber ohne Leistungsbestätigung, bleibt das nicht so.