Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Er allein kann Farfan nicht stoppen, aber Gottseidank ist das ja meines Wissens ein Mannschaftssport.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er wird es schwer haben gegen farfan aber rivic wird ihm da wohl helfen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Na klar ist es ein Mannschaftssport... Aber soll sich jetzt die ganze Mannschaft um Bugeras Probleme mit Farfan kümmern?
    Jeder Spieler vom FCK hat wahrscheinlich nichts besseres gegen Raul, Hunteleaer etc. zu tun als mal schnell links zu verteidigen...
    Man kann klar mal verschieben, aber die Verteidigung oder der Vordermann auf der linken Seite kann sich nicht nur um Bugeras Job kümmern!... Aber die Hauptaufgabe hat Bugera, die Kreise von Farfan zuschließen... Und das klappt niemals...
    Mal schauen wer aufläuft... Ich glaube nicht, dass Bugera in der Startformation steht...

  • Ich habe ehrlich gesagt auch das Bauchgefühl, dass Jessen wieder eine Chance bekommt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich auch... Den das grenzt schon als Selbstmord wenn man Bugera gegen Farfan spielen lässt...

  • Hm, die Sorgen würden bei einem Einsatz von Jessen leider nicht weniger. Nur weil der Knabe wenigstens noch einigermassen nebenher laufen kann ist das noch nicht zwingend die bessere Lösung...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das sehe ich auch so, auch bei Jessen hätte ich Sorgen, wobei dieser die bessere Lösung wäre. Ich glaube aber nicht, dass Kurz wechselt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich finde, Bugera hat seine Aufgabe in den letzten Spielen wirklich gut gemacht.
    Allerdings wird er morgen auf einen schnellen und technisch versierten Spieler (Farfan) treffen. Ich bin gespannt, wie er diese Aufgabe zu lösen vermag.
    Edit: Sorry, hab wohl vergessen, eine Seite zu lesen... :rofl: :undwech:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordfan ()

  • @rees: Ich glaube allerdings ich würde gegen Farfan auch den Jessen stellen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."