Er allein kann Farfan nicht stoppen, aber Gottseidank ist das ja meines Wissens ein Mannschaftssport.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Ja,
so sehe ich das auch...... -
er wird es schwer haben gegen farfan aber rivic wird ihm da wohl helfen.
-
Na klar ist es ein Mannschaftssport... Aber soll sich jetzt die ganze Mannschaft um Bugeras Probleme mit Farfan kümmern?
Jeder Spieler vom FCK hat wahrscheinlich nichts besseres gegen Raul, Hunteleaer etc. zu tun als mal schnell links zu verteidigen...
Man kann klar mal verschieben, aber die Verteidigung oder der Vordermann auf der linken Seite kann sich nicht nur um Bugeras Job kümmern!... Aber die Hauptaufgabe hat Bugera, die Kreise von Farfan zuschließen... Und das klappt niemals...
Mal schauen wer aufläuft... Ich glaube nicht, dass Bugera in der Startformation steht... -
Ich habe ehrlich gesagt auch das Bauchgefühl, dass Jessen wieder eine Chance bekommt.
-
Ich auch... Den das grenzt schon als Selbstmord wenn man Bugera gegen Farfan spielen lässt...
-
Hm, die Sorgen würden bei einem Einsatz von Jessen leider nicht weniger. Nur weil der Knabe wenigstens noch einigermassen nebenher laufen kann ist das noch nicht zwingend die bessere Lösung...
-
Das sehe ich auch so, auch bei Jessen hätte ich Sorgen, wobei dieser die bessere Lösung wäre. Ich glaube aber nicht, dass Kurz wechselt.
-
Ich finde, Bugera hat seine Aufgabe in den letzten Spielen wirklich gut gemacht.
Allerdings wird er morgen auf einen schnellen und technisch versierten Spieler (Farfan) treffen. Ich bin gespannt, wie er diese Aufgabe zu lösen vermag.
Edit: Sorry, hab wohl vergessen, eine Seite zu lesen... -
@rees: Ich glaube allerdings ich würde gegen Farfan auch den Jessen stellen....